Jump to content

Sie danach zu lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau liebe es, wenn Mann dies tut.😊😈
Geschrieben

Ich finde es geil und es macht Spaß wenn man den Schwarz auch noch sauber lecken kann

Geschrieben
Hat noch keiner versucht, ich fände es auch nicht wirklich reizvoll.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Niveau:

Mögt ihr es, Sie danach zu lecken.

hab es bei Deiner noch nicht probiert....

Aber so generell, bei meinem Sperma habe ich da keine Berührungsängste, so ich denn überhaupt ungeschützten Verkehr habe...

Geschrieben
Ich mag mein Sperma. Finde Spermaküsse auch geil. Ich lecke gelegentlich meine Sexpartnerin danach aus um ihr Lust zu bereiten, nicht weil es meine Leibspreise wäre.
Geschrieben

Ich stehe drauf!!! Ist einfach geil, eine vollgespritzte Pussy zu lecken

Geschrieben

Ich würde keinen ungeschützten Verkehr wollen und selbst wenn ich irgendwann ungeschützten verkehr haben sollte, würde ich das nicht ausprobieren wollen.

Geschrieben

Ich find es Geil erst schön alles in die Muschi spritzen und dann schön die Pflaume lecken.

Oder wenn Sie mir einen Bläst und sie es im Mund behält und dann nen schönen ,,Sperma" zungenkuss ist doch was geiles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe auch darauf. Bei einer festen Affäre lecke ich sie auch gerne aus wenn der andere zu Gange war ;)

Geschrieben

Nein das ist nichts für mich.Zuvor schon,das find ich mega.Aber mit der Sahne nicht.

Geschrieben

Natürlich ist das KEIN nogo, denn sie wird auch mal nach meinem Orgasmus geleckt, damit Sie auch kommt, das stört mich nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2020 at 11:13, schrieb la_frontiere97:

Also ich stehe auch darauf. Bei einer festen Affäre lecke ich sie auch gerne aus wenn der andere zu Gange war ;)

Das mach ich auch sehr gerne finde es richtig geil 

Geschrieben

Warum denn nicht? Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das meine bisherigen Partnerinnen das eher überraschend fanden. Außer eine, die hat nach der Reiterstellung einfach gefragt "Darf ich?" und ohne eine Antwort abzuwarten, ist sie zu meinem Gesicht hochgerutscht und ich "musste" mit der Zunge weitermachen. Was kein Problem war. 

Geschrieben

Ich habe es nach einer sehr schönen Nummer mal bei der besten Ehefrau von allen gemacht. Sie war etwas irritiert......😳 Aber ich fand es unwahrscheinlich geil, sie danach zu lecken, unseren Geschmack und Geruch aufzusaugen...... ein sehr schöner und intimer Moment!😊 Ich würde es jederzeit wieder tun......👍😎

Geschrieben

Ich liebe es langsam aus ihr heraus zu gleiten und mich dann langsam nach unten zu küssen um dann zu sehen wie sie ausläuft. Ich lege dann meinen Kopf auf die Innenseite ihrer weit geöffneten Schenken und stippe meine Zunge in das Gemisch  aus mir und ihr und suche nach ihrer noch prallen Perle. Ich liebe diesen Geruch, diesen Geschmack und dann zu merken wie sehr sie es liebt und immer mehr davon will. Das ist Nähe pur!

Geschrieben

Ich würde es mir sehr wünschen, meistens bekomme wir nicht gleich orgasmus..

Geschrieben

Es ist wie Honig,dermuschischleim plus Sperma,einfach göttlich

vor einer Stunde, schrieb Susanna-3753:

Ich würde es mir sehr wünschen, meistens bekomme wir nicht gleich orgasmus..

Schade, könnte dir helfen

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es mein eigenes Sperma ist welches ich aus ihrer Vagina lecken darf.         

Ja, selbstverständlich gerne! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds auch geil, allerdings häufiger in der Phantasie als in der Praxis. Häufig verschwindet meine Geilheit darauf schlagartig, sobald ich gekommen bin. Aber ich habs auch schon oft gemacht und habe ich sehr genossen. Besonders, wenn wir uns dann anschliessend noch ausgiebig geküsst haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, aber nicht mein eigenes Sperma. 🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...