Jump to content

Sie danach zu lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau nimmt die Sahne ja auch direkt beim blasen. Ist auch Geschmacksache
Geschrieben
Na ja, "no go" würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist nicht zwingend und nicht aufgeilend, bewusst diese Situation herbeizuführen. Das scheint ein neuer Trend zu sein, mit dem Ejakulat ( hier bezeichnet als Sahne) zu spielen. Egal ob die Mundhöhle oder die Möse danach auszuschlabbern. Was kommt danach? "Lutscht ihr eure vollgerotzten Kondome aus und teilt die reinspritzte Sahne mit eurer Freundin?" Ich gehöre ja glücklicherweise schon zu der Generation Old School und der Gattung Mann, die nach dem Orgasmus einen Lustabfall erleiden. Wenn es gut war, dann jappst man nach dem Sauerstoffzelt oder nur ein Minütchen Ruhe und Zeit zum Verschnaufen. Sich stattdessen genüsslich über die Eigenproduktion herzumachen ist mir glücklicherweise noch nicht in den Sinn gekommen.
Geschrieben
Das eigene Sperma ist kein Problem für uns beide, Fremdsperma kommt bei uns ins Gummi
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Younggun849:

Sein sperma aus der vagina der Partnerin lecken Teil 619.372🤦‍♂️ typische Sonntagnachmittag Frage wegen langweile und der darausresultuerenden Mütze-Glatze-Aktivitäten..... Übrigens.... Nein, macht mich nicht geil

Beste Antwort😂👍👍

Geschrieben
Ich habe auch kein Problem mit meinem eigenen Sperma, ganz im Gegenteil es schmeckt echt gut....
Geschrieben
Absolut geil und nach dem Lecken, bin ich wieder so geil das mein Schwanz gleich wieder steht .
Geschrieben
Jeder wie er will aber für mich is das nix,schönen Sonntag noch 😎✌
Geschrieben
Lass es dir schmecken.😀 Ich muss das nicht haben, ich streichel und finger die Süße lieber danach. Und küssen ist auch schön, aber auf die oberen Lippen
Geschrieben
Ich habe immer Lust sie sauber zu lecken bevor ich sie wieder voll Spritze :/
Geschrieben
Ne mag das so schon nicht also erst recht nicht mit Sperma drin für mich nogo
Geschrieben
Finde es einfach nur heiss. Und ist eingutes Vorspiel für die zweite runde
Geilerkater-3451
Geschrieben
Ja das ist doch geil, ich stehe total drauf und mach es fast immer so 🤔🙄😛🤤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alibaerle:

Ich finde es geil wenn die fremd besamt wird und ich sie dann leck

Igitt!!!! 🤢

Geschrieben

lieber vorher und ab und an mittendrin anstatt nachher ;)

Geschrieben
Seine eigenen Popel frisst man ja auch nicht, von daher lecken nur vorher.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Captian_Pip:

lieber vorher und ab und an mittendrin anstatt nachher ;)

Ich mach es auch sehr gern danach 

Geschrieben
No Go. Geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Gern, jedoch ist sie meist schneller auf dem Klo 😅
Geschrieben
Bei mir bleibt es drinnen. Da kommt nicht gleich wieder was raus
×
×
  • Neu erstellen...