Jump to content

Sie danach zu lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn ich Sie genommen habe. Und ich ihr meine Sahne voll reinspritz hab. Mögt ihr es, Sie danach zu lecken. Das eigene Sperma zu Schmecken..oder ist das ein no go 

Geschrieben
Für mich wäre es nichts. Aber wenn es dir taugt dann mach es. Man sollte ausleben was einem Spaß macht.
Geschrieben
Das ist ein sehr schöner intimer Augenblick, etwas von mir, erst in ihr, danach gibt sie es mir zurück.....ich glaube man nennt es absolute Liebe....
Geschrieben
Ich finde es geil wenn die fremd besamt wird und ich sie dann leck
Geschrieben
Doch ich mache das gerne meine Freundin danach so zu verwöhnen und zum Oragsmus zu lecken ist immer wieder sehr erotisch
Geschrieben
Es ist schön und sehr geil sowie max. Innig sie danach zu lecken und mit dem Saft zu küssen.
Geschrieben
Ich stehe voll drauf! Generell auf Sperma, alles was damit zu tun hat! Besonders wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und mir alles in meinen Mund drückt...
Geschrieben
Ich finde es erregend wenn ich meine Ladung in sie rein spritze und es dann während ich den Kitzler lecke die Sahne mit lecken kann ☺️
Geschrieben
Kannst die Tüte auslutschen wenn ich weg bin....
Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein, es sei denn dass sie nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Natürlich nur, wenn sie es auch möchte...
Geschrieben
Na die geile und gemeinsame Sauerei, kann man gern gemeinsam zur Schleckerei machen!
Geschrieben
....ich würde sogar noch weiter gehen....auch mal fremde Sahne aus ihr geniessen.....
Geschrieben
Ich finde es sehr geil....😜
Geschrieben
Oh oh..das ist einer der Schritte durch die du irgendwann zum Cuckold werden könntest.
Geschrieben
Das mit fremder Sahne kenne ich von unserem Freund beim Dreier
Geschrieben
Für dich ja anscheind nicht 😂😂😂 Somit ist deine Frage doch beantwortet 😉
Geschrieben
deine frau lecken nachdem du...? dachte du bist single :) :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derliebebi:

Das mit fremder Sahne kenne ich von unserem Freund beim Dreier

Ja hatte ich auch schon hab zugesehen wie sie fremd gefickt wurde und danach hab ich sie ausgeleckt 

Geschrieben
Mein Mann leckt mich gerne nach dem vögeln.... ich und er lieb es
Geschrieben
Sein sperma aus der vagina der Partnerin lecken Teil 619.372🤦‍♂️ typische Sonntagnachmittag Frage wegen langweile und der darausresultuerenden Mütze-Glatze-Aktivitäten..... Übrigens.... Nein, macht mich nicht geil
Geschrieben
Das ist doch Ansichtssache ich mag es sehr gern
×
×
  • Neu erstellen...