Jump to content

Bilder und Filmen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hätte kein problem damit, solange man mein gesicht nicht erkennt.  :eyes:

Geschrieben

Sehr geil. Vor allem, wenn du das Material deinen Freunden zeigen kannst, um anzugeben. 

Geschrieben
Kann man mal machen, aber nur für uns. Das bekommt keiner zu sehen. Aber ohne, sich nur aus den Partner konzentrieren, ist es schöner 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missgeburt:

Sehr geil. Vor allem, wenn du das Material deinen Freunden zeigen kannst, um anzugeben. 

Jepp am besten den 728 imaginären Freunden auf Instagram 

Geschrieben
Wenn das jemand machen möchte, bitte gern aber wozu soll das gut sein?
Geschrieben

Bei meinen bisherigen Partnerinnen habe ich meist unsere sexuellen Aktivitäten gefilmt, per Hand oder mithilfe eines Stativs und die besten Szenen "fror" ich dann ein und machte ein Bild davon.

Ein Grund war für mich, dass so manche Momente, ich nenne sie "magic moments", genauso nie mehr wiederkommen und es deshalb schön ist, diese Momente auch mal danach zusammen anschauen zu können! ;)

Allerdings machten wir das erst nach einiger Zeit des Zusammenseins, zum einen war Anfangs natürlich der pure Sex wichtiger, ohne jegliche Ablenkungen durch die Kamera und zum anderen muss man ja auch erstmal die Partnerin behutsam fragen, ob sie sich das vorstellen kann und nichts dagegen hat und dazu muss dann auch das Vertrauen vorhanden sein, denn im Falle einer Trennung könnten die Bilder ja dazu genutzt werden um die Partnerin bloß zu stellen?! 

Geschrieben
Nun bei Filmen im SM Bereich mache ich so es privat bleibt gerne mit. Fotos würde ich gerne aber das normale reitzt mich nicht wirklich und für ausgefallene Sachen sind die meisten nicht bereit, oder nicht besuchbar. Mal mit einer Maske vor der Webcam vorgeführt zu werden hat auch seinen Reiz.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Monotheist:

Ich finde das ziemlich geil. Und ist ja auch lustig und kann Spaß machen.

Das es auch lustig sein kann, habe ich auch schon erlebt, insbesondere dann, wenn die Partnerin mal die Kamera führen soll, es aber nicht beherrscht. Da sind schon die lustigsten Szenen festgehalten worden, über die wir uns anschließend köstlich amüsiert hatten. ;)

morituritesalutant
Geschrieben

ist für mich nichts,mir reichen meine erinnerungen,aber wenn es alle beteiligten wollen,warum nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Spatzerlnmuc:

Ist auf alle Fälle eine heisse Sache........also wir machen das immer mal wieder sehr, sehr gerne...........uns erregt das.......

Leider keine Gesichtfoto auf eurem Profil zu erkennen!!! 

Geschrieben
Dann aber nur für das private Archiv
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

@Rockme2019 Wir praktizieren das sehr hàufig. Es macht Spaß danach sich das nochmal anzusehen. Ich lach mich schief, was heißt "Wir"? Du bist doch Single .... man man man

Darum lese ich solche Antworten nicht weiter!! 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Ist bestimmt sehr reizvoller hab ich aber noch nie versucht
Geschrieben
Ich steh voll drauf - ist ja mein Beruf. Ich mache ständig geile Filme von Päärchen und Gruppen beim vögeln. Es macht Riesenspaß dabei zuzusehen und ggf. mitzumachen. Vor allem bei der Nachbearbeitung, ist Mir schon oft einer gekommen.
Geschrieben
Habe es gelegentlich mal gemacht. Fotos oder auch kurze Videos. Ist aber währenddessen eher ablenkend, weil die Konzentration auf den Bildschirm gerichtet ist. Nachher ist es jedoch ein schönes Erlebnis, wenn man das Gabze boch einmal sieht. Ich denke, es mit Stativ ohne weitere Beeinträchtigungen zu machen ist bestimmt noch besser. Grundsätzlich finde ich es mal eine schöne Abwechslung und es ist etwas für den privaten Bereich.
Geschrieben
Frage , was passiert mit den Aufnahmen ? Aber grundsätzlich erregt es mich...
×
×
  • Neu erstellen...