Jump to content

Bilder und Filmen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin community wie stehts ihr dazu beim Sex oder sexuell Aktivitäten zu Filmen und bilder zu machen? Seid ihr da offen oder gibt irgendwelche Bedenken?
Geschrieben
Würde mich mal reizen vor der Kamera
Geschrieben
Ich bin da auch offen für, das gibt noch einen zusätzlichen Kick!
Geschrieben
Absolut. Würde am liebsten sogar live streamen.
Geschrieben
Ich liebe das schneiden eines Films oder bearbeiten der Bilder ebenso wie Aktivität an sich.
Geschrieben
Wers mag immer zu, für mich absolutes NoGo... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wir haben damit keine Probleme, so entstehen ja die Bilder für unsere Galerie......
Geschrieben
Oft Filmen gemacht, mit und ohne Erlaubnis 😂😂😂
Geschrieben
Finden es geil Bilder zu machen oder zu Filmen
Geschrieben
Hab mal mit einem Mann paar tolle Bilder gemacht. Die schau ich heute noch gerne an.... Schwarz weiß Bilder... Sehr erotisch....
Geschrieben
Es macht mich an wenn ich für meinen Freund zur "Hauptdarstellerin" werde
Geschrieben
Ich finde das ziemlich geil. Und ist ja auch lustig und kann Spaß machen.
Geschrieben
Wenn beide damit einverstanden sind, warum nicht. Aber dazu gehört dann schon ganz gewaltig viel Vertrauen. Allzuoft würden solche Bilder dann ja schon missbraucht oder ohne Wissen der einen Partei weitergeben.
Geschrieben
Bin ein absoluter Freund davon.👍
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_andSub:

Moin community wie stehts ihr dazu beim Sex oder sexuell Aktivitäten zu Filmen und bilder zu machen?

Entweder ich vögel anständig oder ich mache Bilder, aber suicher nicht beides gleichzeitig.

Man findet immer jemanden der filmt, das muss man nicht selber machen beim Sex

Geschrieben
Ich finde das sehr anturnent beobachtet zu werden und solange keine Gesichter zu sehen sind ist das immer für alle in Ordnung gewesen. jeder so wie er mag
Geschrieben
Persönlich sehr offen. Ist auch immer eine Frage, wer das Bild und Filmmaterial behält....
Geschrieben
Für mich selbst ist das gar nichts Ich mag zum einen keine Pornos, finde nichts daran erregend zu sehen wie ein anderer Mann eine Frau vögelt. Ja ja Filmchen mit zwei Frauen gibt es auch, gleiche Prinzip. Darüber hinaus bin ich leicht ablenkbar... läuft da wohlmöglich was wo ich doch Mal hinschaue... vergesse ich die eigentliche Handlung, also die ich gerade durchführe 🙈😬.
×
×
  • Neu erstellen...