Jump to content

Bilder und Filmen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es ist mir immer wieder ein besonderes vergnügen, beim sex eben auch diese sinnlich-zart-heißen momente in schönen fotos einzufangen... wegen besonderer, verständlicher ängste der einen oder anderen "models" natürlich auch ohne gesicht... es ist ein schönes hobby - insbesondere auch die anschließende bildbearbeitung...

 

die bewegten bilder sind dagegen nicht so meins (fehlt mir da am talent - in jedem fall in dieser schönen situation an der ruhigen hand... es sei denn, ich wäre als dritter, "unbeteiligter" anwesend...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unsere Bilder sind alle bei unseren Sessions gemacht..... einfach mit dem Handy drauf gehalten. Gefilmt haben wir auch schon.... doch beim ansehen denke ich oft....OMG wie sehe ich da aus....so ist dies nicht so prickelnd.
Geschrieben
Ja sehr reizvoll, jedoch ist hier Vertrauen das A und O.
Geschrieben
Ich habe mal solch ein Filmchen viral gehen sehen . Die Gedanken die ich an den Ersteller und Veröffentlicher hatte waren strafrechtlich ziemlich brisant .
Geschrieben
Macht auf jeden Fall mega Spaß und gibt noch zusätzlich ein geilen Kick beim vögeln 👉👌😜👍
Geschrieben
Ich mag's... Allerdings würde ich das nicht mit jedermann machen, gehört schon Vertrauen dazu
Geschrieben
Stelle ich mir geil vor😍😍
Geschrieben
Reizvoll 😉 Nicht mit jedem, aber ja, hat was.
Geschrieben
Wir praktizieren das sehr hàufig. Es macht Spaß danach sich das nochmal anzusehen. Auch als kleiner Appetitanreger beim nächsten mal nutzen wir das sehr gern..
Geschrieben
Ich wäre dafür schon offen. Und danach alle oder zusammen anschauen und nochmal anheitzen lassen
Geschrieben
manche themen-videos dreht man ganz bewußt ab und manche szenen wiederholt man sogar... ob weitere personen filmen oder regie führen, man sich selbst angezogen und mehr andere nackt dabei filmt... auf jeden fall eine spannende bleibende angelegenheit...
Geschrieben
Voll stressig und nervig beim Sex. Ein Lustkiller. Ich will genießen und nicht posieren, und mit der Technik rum hantieren. Total blöde Ablenkung dabei.
Geschrieben

ja finde ich toll wenn der mann fotos macht während ich die lady geil ficken darf

Geschrieben
@Rockme2019 Wir praktizieren das sehr hàufig. Es macht Spaß danach sich das nochmal anzusehen. Ich lach mich schief, was heißt "Wir"? Du bist doch Single .... man man man
Geschrieben
Man muss sich vertrauen können, dass die Bilder oder Filme nicht im Internet landen. Sonst bist Du nacher -- wie soll ich sagen -- gefickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das oft und ohne jede Bedenken. Sowohl Fotos als auch Videos. Allerdings ist es ja so, dass das Internet nichts vergisst. Darum habe ich eine einfache Regel. Sobald ich auf einem Bild (bzw. in einem Video) nackt bin oder wenn sexuelle Handlungen darauf ersichtlich sind, dann ist mein Gesicht unkenntlich (z.B. Maske). Material mit Gesicht ist dann entsprechend zwingend und immer jugendfrei. Aktuell habe ich hier auf der Seite kaum mehr Material drin, da ich nur noch sporadisch vorbeischaue.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wir filmen uns oder unse Treffen auch öfters ist doch sexy sich dabei mal selber zusehen
Geschrieben
Hallo, wir haben von Anfang an meist alles digital festgehalten, ist schon Interessant zu sehen wie die Zeit vergeht. Vor ca. 40 Jahren war noch "viel behaart" normal. Auch die Bilder von der Schwangerschaft und ersten Experimenten mit allem möglichen sind heute lustig anzusehen und tolle Erinnerungen. Bilder von den ersten Poppentreffen und Stammtische sind einfach genial. Wir haben auch die Kontakte meist auf Bildern festgehalten. Hatte nie jemand was dagegen. Urlaubsbilder von einem Swingercamingplatz in Südfrankreich, wo wir einige Jahre regelmäßig waren, lassen immer wieder gerne an die Zeit zurück denken.Wir sind auch der Meinung, dass die Bilder oder Aufnahmen nie den kleinen Kreis verlassen sollten. Das wäre auch bei Trennung niemals ein Grund alles öffentlich zu stellen. Lieben Gruß
Geschrieben
In der heutigen Zeit..??? Ich wollte das nicht haben... Vor dreißig Jahren hätte ich kein Problem damit gehabt.. Aber heute wo quasi jeder einen "Fotoapparat" in der Hosentasche hat.. Nein Danke
×
×
  • Neu erstellen...