Jump to content

Hat man im Novum als TV kostenlosen Eintritt?


NylonboyOG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Mich würde interessieren ob ich um Novum Freien Eintritt habe wenn ich damenwäsche und Perücke trage? 

bearbeitet von MOD-Dreamer
Verlinkung mit Treffpunkt
Geschrieben

Ich würde auch vor Ort frage, fände es aber schade, denn die schönsten Frauen sind oftmals die Herren... 

Viel Spaß noch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb michelinweibche:

Ich würde auch vor Ort frage, fände es aber schade, denn die schönsten Frauen sind oftmals die Herren... 

Viel Spaß noch

Na dann nenn mal welche... 😂

Geschrieben
Haben Frauen freien Eintritt? Ich weiß es nicht.. war ich noch nie.. im Endeffekt bist du ein Mann der sich verkleidet.. warum sollst du dir den Eintritt sparen können?
Geschrieben
Such dir einen geilen Mann, der wird dich bei deinem Boddy dort sicher einladen😉
Geschrieben

ich war schon des öfteren im Club bei TV Events, da waren echte TV/TS die sich mit viel Mühe, Geld und Arbeit in eine wunderschöne Frau verwandelt haben. Natürlich gab es auch welche, die in Billigfummel herum liefen um "echte" Frauen anzugraben... Wie erwähnt, wenn eine TV sich mühe gibt mit dem Outfit, dann sollte sie es auch wert geschätzt bekommen und den Bonus genießen dürfen

Geschrieben
Als TV bist du auch nur ein Kerl, auch wenn du kostümiert bist.
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Frauen sind frei und Paare die Hälfte So kenne ich das
Geschrieben
Im Ego24 Bockel und Berlin hatte ich oft freien Eintritt. Kommt aber auch oft auf das Einlasspersonal an. Letztlich ist es der Betreiber (Club oder Kino) , der entscheidet, wer wo und wann wieviel Eintritt zahlt. Wenn ich als TV gehe, dann habe ich einen hohen Aufwand, mich ordentlich zu kleiden. Von den laufenden Kosten mal ganz abzusehen. Wenn mein Aufwand von einenḿ Club entsprechend honoriert wird , komme ich auch gerne wieder.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NylonboyOG:

 

 

Hallo ich war schon 2 mal mit meiner TV sis im verschiedenen Novum und kamen dort auch kostenlos rein. Lg

bearbeitet von CrossdresserLucy
Geschrieben
Ich kam da nie kostenlos rein, kein plan wir man das dem Automaten erklären soll.
Geschrieben
ich war einmal im novum ich wurde gefragt was in meinem perso steht, und hab den gezeigt, da steht frau und so wurde ich rein gelassen... eine tv ist eben immernoch ein mann und ich denke das werden die auch so handeln..
Geschrieben (bearbeitet)

Die Leute die hier raten nachzufragen... denkt ihr nach bevor ihr schreibt ihr Lieben? :) Nun also ich schätze es hängt davon ab, wie glaubwürdig Du rüber kommst. Wenn Du ansprechend gekleidet bist, die Haare nicht zu billig aussehen und das Make-Up sitzt, dann sehe ich keinen Anlass einer Ablehnung. Ich kenne mich nicht aus. Aber ich denke, eine TV möchte wie eine Frau behandelt werden und würde den Männern im Club als Frau dienen.

Sie erfüllt also die selbe Funktion oder nicht? Aber auch ich muss mich den - wenn gleich teilweise unverschämten - Stimmen anschließen die sagen, dass manche Männer richtig billig reinstampfen nur um erstens kostenlos rein zu kommen und um möglicherweise gar andere Weiber zu belästigen. Das fände ich frech.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 12:10, schrieb Bigfun69:

Ich kam da nie kostenlos rein, kein plan wir man das dem Automaten erklären soll.

Also, in den Novums, in denen ich war, klärt man das als Pärchen, Frau, TV, TS an der Kasse. So ist es am Automaten vermerkt...😉 Frauen zahlen nix, bei Pärchen zahlt nur der Mann. Was TVs und TSs betrifft, kann ich mich jetzt leider nicht mehr 100%ig erinnern, ob umsonst, vergünstigt oder voller Preis, aber da gab es meine ich ne extra Regelung. Sorry. Ich achte das nächste mal drauf.

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 05:13, schrieb NylonboyOG:

Mich würde interessieren ob ich um Novum Freien Eintritt habe

Dann solltest du dort fragen. Ich kenne nur Frauen frei, Paare halber Preis.

 

Geschrieben

Am Seifenbückertag bestimmt kostenlos.

 

Ich habe das mal miterlebt in einem Swingerclub. Nette TRANSEN DIE WAS HERMACHEN HATTEN FREIEN EINTRITT: Und die unrasierten in Strumpfhosen kamen gar nicht rein.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung in diversen ostwestfälischen Novum-Stores weiß ich:
Style Dich gut und aufwändig, bewege und benehme Dich wie eine Dame und gehe zur Kasse. Frage höflich und freundlich nach, ob Du vielleicht kostenlos reindarfst und warte ab was passiert.
Hat bei mir in allen ostwestfälischen Novums bisher immer geklappt, aber es gibt natürlich keine Garantie.
Falls es nicht klappt, höflich bleiben, Krönchen richten und den Laden auf die NoGo-Liste für zukünftige Dates setzen. Solche Läden haben den Umsatz durch Eure Verabredungen nicht verdient.
Immerhin ziehen TVs fast immer zahlende Männerkundschaft durch verabredete Dates an, im Gegensatz zu den wenigen Cis-Frauen, die dort nur äußerst selten mal Treffs mit Männern selbst organisieren.
Allerdings sollten ungeschminkte und unrasierte Gelegenheits-Strumpfhosen-Yetis mit Wischmopp-Perücken von obig beschriebenen Einlassgesuchen tunlichst Abstand nehmen, wenn Sie keine mentale Beule riskieren wollen. :smiley:;)

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...