Jump to content

Frauenslips bzw Tangas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich bin ein Mann... und ich sage immer Leben und Leben lassen. Daher soll jeder machen worauf er Bock hat. Um deine Frage zu beantworten - für mich Nein. Einfach nur Nein.

Naja , wenn sich jemand an meinem Eigentum vergreift ist meine Toleranz etwas eingeschränkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gucken da bei gewissen Slips nicht die Bommeln links und rechts raus, wenn Mann die trägt..? 🙄 🤭... Na ja... ich habe von sowas keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt... die so etwas besonders erotisch finden... 😬

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wäsche? 😳 Niemals 🙄 Kann sich selbst welche kaufen.  Ich finde den Gedanken schon gruselig. 🙈

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

 ich habe von sowas keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt... die so etwas besonders erotisch finden... 😬

Ich kenne keine, aber die gibt es bestimmt. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Ich stehe so gar nicht drauf wenn Männer Frauenkleidung tragen. Schreckt mich total ab. Aber .. Jedem das seine 😉 😉 😉
Geschrieben
Bitte 😳 ? Ekelhaft ist das !!
  • Moderator
Geschrieben

Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich würde deswegen mit Sicherheit niemanden verurteilen. Sagen wir mal so. Wenn derjenige es schön findet, dann kann er machen was er möchte. ;) Den Slip/Tanga darf er dann gern behalten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TX34567:

Was haltet ihr ( gerade Frauen) davon wenn Männer mit einem kleinen Knackarsch gern mal eure Wäsche tragen und gern drinnen wichsen?

  • Nix
Geschrieben
Scheint ja wohl irgendwie die neue "Metro-sexuelle" Welle zusein. Welche ich generell nicht verurteile, aber heterosexuelle Männer mit Frauen Tangas ? Das geht gar nicht. Und zu der Art der "Benutzung", sagen ich Mal lieber nix. Mag sein das ich altbacken bin, aber es gibt bestimmte Sachen die müssen nicht sein. Wo doch Grade der Tanga / String so unglaublich wunderbar und Sexy bei Frauen aussieht.
Geschrieben

Manch man würde mit seinem Hintern wohl den Schlüppi der Frau sprengen 😉.

 

Ansonsten  jeder wie er mag, so lange es nicht meine Wäsche ist. 

Geschrieben

Nichts, halte ich davon und ich bin froh, das irgendwelche Männer mit solchen Ideen nicht an meine Unterwäsche kommen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TX34567:

Was haltet ihr ( gerade Frauen) davon wenn Männer mit einem kleinen Knackarsch gern mal eure Wäsche tragen und gern drinnen wichsen?

Wichsen soll er bitte in Wäsche, die er sich selber kauft, meine steht dafür nicht zur Verfügung. 

Geschrieben
Jo, ich würde sagen, die antworten sind eindeutig😂😂😂
Geschrieben
Geile Scheiße. Stehe ich voll drauf, wenn mein F+ meine benutzten Schlüpfer anzieht, er erst dran riecht, ihn dann anzieht und er sich dann ordentlich darin einen runter holt.
Geschrieben
Kann er such nicht selbst Unterwäsche kaufen und da rein wichsen??? Passiert bei mir nicht, ich besitze keine Unterwäsche. Sollte es aber so sein, wäre das für mich völlig in Ordnung. Solange er diese Wäsche nicht im Alltag trägt und es sich noch weiter ausbaut in Richtung TV.
Geschrieben
Als wenn das nicht schon normal ist das es ne Menge Männer mögen 😉
×
×
  • Neu erstellen...