Jump to content

Frauenslips bzw Tangas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr ( gerade Frauen) davon wenn Männer mit einem kleinen Knackarsch gern mal eure Wäsche tragen und gern drinnen wichsen?

Geschrieben
Ich würde denken „ ach schade „ aus uns hätte was werden können ....
Geschrieben
Das finde ich sehr geil...ab u zu mache ich das auch;)
Geschrieben
Jedem das seine, ich finde Frauenwäsche gehört an Frauenkörper. Wobei ich tv/ts da rausnehme.
Geschrieben

sieht genauso scheiße aus wie ne frau in weißen feinrip mit eingriff vorne

Geschrieben
Davon halte ich nichts. Meine Unterwäsche bleibt bei mir. Und darin wichsen...nein.
Geschrieben
Frauen wollen doch eher Männer...
Geschrieben
Also ich als „Mann“ finde das auch hässlich...und dann noch rein wichsen.... da gibt es aber bessere sachen
Geschrieben
Von 100 Männern gibt vielleicht nen halben bei dem man nicht gleich einen Lachanfall bekommt. In der Regel sieht das immer furchtbar aus. Gerade bei den DWTs und dann am besten noch mit den ranzigen Billig-Perücken für 5 Euro aus der Karnevalsabteilung...
Geschrieben
Für mich gibt es dann nur eine Lösung. Wäsche und Kerl werden entsorgt!
Geschrieben

Wat, in meine Unnerbuxxe und dann auch noch mehrere Männer? Das halte ich für ziemlich bäh. Wie kommen die überhaupt an meinen Schrank!? 

 

Ansonste ist mir dat reichlich lattenhagen, wer in was für Unterwäsche abhühnert. Mir gehört nur die Wäsche, die ich im Schrank habe und die darf nur der Knackarsch benutzen, mit dem ich auch andere intime Dinge teile. 

 

Geschrieben
Geht gar nicht. Ich kann diesen Mann,dann nicht mehr als Mann ernst nehmen keine Ahnung warum...aber ich hätte einen abturn auf den Mann in dem Moment
Geschrieben
Ich bin ein Mann... und ich sage immer Leben und Leben lassen. Daher soll jeder machen worauf er Bock hat. Um deine Frage zu beantworten - für mich Nein. Einfach nur Nein.
×
×
  • Neu erstellen...