Jump to content

Erster Besuch im Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle :$

befasse mich nun mit dem Thema- was zieht Man(n) + Frau an.. bin dankbar für Tipps von erfahrenen Hasen  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guck mal ins Forum, da stehen so viele Beiträge mit genau dem selben Thema... 🤦‍♀️ warum sucht man nicht 🤷‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Meldet euch mal pn zum Thema bei mir
Geschrieben
Männer haben es wie üblich viel Einfacher. Da reicht ein Anzug bzw. Hemd und Stoff Hose und sie sind perfekt gekleidet. Wir Frauen machen es uns immer viel zu schwer. Ich finde es wichtig mich wohl zu fühlen. Rock mit sexy BH oder nen catsuite. Nen schickes Kleid geht auch.
Geschrieben
Erste Nutzung der Suchfunktion...Hallo an Alle befasse mich nun mit dem Thema- Suchfunktion.. bin dankbar für Tipps von erfahrenen Hasen...
Geschrieben
Es kommt immer auf das thema an..Event
Geschrieben
Danke, sorry bin danach auch auf das Forum gestoßen- bitte habt etwas Nachsehen ;) Neu hier 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie immer die gleiche Antwort - Geh auf die Webseite des Clubs, dort gibt es in 99% aller Fälle einen Dresscode und ggf auch Vorschläge für Unsichere. Für Veranstaltungen gibt es ggf. einen eigenen Dresscode. Halte dich einfach daran. Ohne Kenntnisse des fraglichen Clubs wird dir hier keine eine andere Antwort geben können.
Geschrieben

Ich hoffe die Menschen im Club sind nicht gleich so zickig,  wenn die Neulinge nicht sofort alles wissen ;)

Thema erledigt, macht euch keine Mühe mehr zu antworten.

Tut mir sehr leid euch, eurer Zeit beraubt zu haben. Pardon 

Geschrieben
Tragt am besten ein sexy Outfit in dem ihr euch wohl fühlt.
Geschrieben
Hab für mich ein schönes kurzes Kleid mit cut-out Muster eben gekauft :) in pink hihi
Geschrieben
Die Clubs haben auf ihren Internetseiten meistens stehen was dort gewünscht ist ( teilweise sogar mit Bildern). Und es kommt auch darauf an zu welcher Veranstaltung du gehen möchtest, ich war auch schon mal in " Straßenkleidung " im Club die normalerweise verboten ist. LG
Geschrieben
Ich denke es sollte zum Typ passen und authentisch Wirken. Man sollte sich daran wohl fühlen ☺️ Ich persönlich mag es wenn gewisse Körperstellen vorerst ein Geheimnis bleiben 😁
Geschrieben
Also Er schwarzes Oberteil Retrouslip auch schwarz und sie Dessous mit hohen Schuhen reicht vollkommen. 😉Wenn ich hier lese Anzug oder Kleid frage ich mich ob die Leute schon mal im Swingerclub waren sowas gibt es eher selten und dann nur bei Tehmenabend Lg Michael
Geschrieben
Also bitte keinen Anzug als Mann oder ein Kleid als Frau... Das wäre ziemlich unangebracht in einem swingerclub . Einen schicken Slip und BH drüber zum Beispiel eine duenne Bluse oder ein sexy Top. Du solltest dich vor allem drin wohl fühlen. Als Mann reicht ne schöne Retroshort. Viel Spaß 😃
Geschrieben

Es kommt wie immer auf den Club und das Motto des Abends an. 

Bei einer FKK-Veranstaltung erübrigt sich die Kleidungsfrage zum Beispiel, bei einem BDSM-Abend (auch die gibt es in manchen Swingerclubs!) wären Anzug beim Mann und Kleid bei der Frau durchaus angebracht...

Schau für den Termin, den ihr ausgesucht habt, auf die Clubseite - und notfalls anrufen und einfach fragen. 

Achso: viel Spaß auf jeden Fall! 

Geschrieben
Bitte in den Anderen tausenenden Threads nachschauen, das wurde schon mehrfach geklärt.
Geschrieben
Geh zum Mottoabend CFNM, dann musst dir wegen dem Outfit keine Gedanken machen.
×
×
  • Neu erstellen...