Jump to content

Männer mit Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nur einen Sixpack mit Schonbezug, ist aber noch ausbaufähig, wenn notwendig
Geschrieben
Männer mit Bauch hat was. ICH mag sowas lieber
Geschrieben
Lieber Bauch als sehr dünn Aber es kommt ja auch immer auf die Proportionen an. Es muss halt stimmig sein
Geschrieben

Klar gibt es die! Deine Formulierung Fetisch finde ich unglücklich gewählt...oder ist das Absicht von dir?

Ich persönlich mag Männer mit Bauch und wie @StaenkerJuleso schön schreibt, ohne waren sie bisher eher "Krüppel" für mich (natürlich nicht ernst gemeint!)....inzwischen liebe ich einen sehr schlanken Mann, denn ich achte mehr auf die inneren Werte. Aber nun finde ich meinen um einiges weniger als ich wiegenden Mann wunderschön!!!!

Prinzipiell mag ich aber Männer mit Bauch.

Geschrieben
Zu einem richtigen Mann gehört für mich auch etwas Bauch. Allerdings sollte er nicht so groß sein, dass Mann von oben selber seinen Schwanz nicht mehr sehen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kringelton:

Ich hab nur einen Sixpack mit Schonbezug, ist aber noch ausbaufähig, wenn notwendig

Großartig!!!! :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Woman1970:

Zu einem richtigen Mann gehört für mich auch etwas Bauch.

Dann bin ich ein falscher Mann...

Geschrieben
Sicherlich gibt es solche Vorlieben - vielleicht auch einen ausgeprägten Fetisch. Haben wir zwar bisher nicht gesehen/gehört, aber es gab und gibt immer schon die Fixierung auf die verschiedensten Körperteile. Bei uns hat er auch, was man wohl eher als Waschbärbauch bezeichnen könnte. Trotz regelmäßiger Fitnessstudio-Besuche ist da keine wesentliche Änderung feststellbar. Er ist aber selbst nicht zufrieden damit... Man arrangiert sich eben und stört sich nicht an den Details. Solange "Mann" keine Spiegeleier hat (kann man nur im Spiegel sehen) ist doch alles im Rahmen. Ab einem gewissen Umfang ist aber auch "alles Weitere" schwierig...
Geschrieben
...schwierig... (Geht es eigentlich auch anderen so, dass die App häufig die letzten Worte bei Foren-Posts verschluckt?)
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Bauch an. Bei mir spielt Aussehen eine sehr große Rolle, deshalb mag ich halt keine dickeren Bäuche. Es muss aber eben auch kein Waschbrettbauch sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auf meinen (kleinen?) Bauchansatz und die Bäuche anderer Menschen sehe, dann muss ich ja eher an "fettisch", als an "Fetisch" denken; selbst wenn Babs ihn ab und an - vermutlich eher höflicherweise - als "süss" bezeichnet. 😅😂🤣

 

(SM-)Art 🧐🤔😏

bearbeitet von SMartBDSM
Geschrieben

eigentlich kann man jede "gibt es auch den fetisch/die vorliebe x" frage pauschal mit ja beantworten. 

Geschrieben

Ich kann Dir versichern, dass es Damen gibt, die auf Männer mit Bauch stehen.

Allerdings möchte ich einschränken, dass es auch auf den Bauch ankommt. Auch da haben die Damen ihre Grenzen.......

 

Allerdings weiß ich nicht, warum das ein Fetisch sein soll.

×
×
  • Neu erstellen...