Jump to content

Männer mit Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's auch den Fetisch, das Frauen auf Männer mit Bauch stehen?
Ich hab zwar noch nie eine kennen gelernt, aber man kann ja nicht alle kennen
Geschrieben

Muss es denn gleich ein Fetisch sein?

Geschrieben
Bestimmt, sie werden ja auch nicht jünger! :D
Geschrieben
Is kein Fetisch, aber Mann ohne Bauch is bei mir kein Mann... 🤷‍♀️
Geschrieben
Denke , es handelt sich dabei um eine Vorliebe/ Beuteschema, nicht um einen Fetisch
Geschrieben
Wenn de Scheiße gerne frisst, dann haste nen Fetisch. Oder gerne Gummiklamotten trägst. Aber sobald du auf dicke oder dünne Frauen stehst, bzw aus Sicht der Frau auf Männer mit oder ohne Anbau für die Schubkarre, dann ist das lediglich ne Geschmackssache. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Sehe es nicht als Fetisch an, leider ist es Realität, das man viele Männer mit Bierbauch sieht. Kann es aber nicht verstehen, das man nicht auf seine Figur achtet.
Geschrieben
Ein jeder Fetisch bezieht sich auf unbelebte Dinge iwe z.B. ungewaschene Unterwäsche. Der Bauch lebt aber. Sogar in der Sendung "Mein Leben mit 300 Kilo" ist noch etwas Leben drin.
Geschrieben
Warum muss und soll den heutzutage alles ein Fetisch sein ich glaub die meisten wissen garnicht was das ist oder heisst.
Geschrieben

Selbstverständlich kann dies ein Fetisch sein, bestimmt auf gewisse Körperregionen, doch wäre mir dieser fremd! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldmann75:

Gibt's auch den Fetisch, das Frauen auf Männer mit Bauch stehen?

Es stört mich nicht. Ist halt am Mann dran!

Also einen Bauch hat ja jeder. Ob dick oder dünn, ob Waschbrett oder Waschtrommel.

Der MENSCH ist mir wichtig (und Haare ;) ) Aber der Bauch ist mir egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein Mann muss auch nach Mann aussehen und wenn da Bauch dabei ist..toll!!

Wie? Wann sieht Mann denn nach Mann aus? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie? Wann sieht Mann denn nach Mann aus? 

Wenn ich jetzt schreibe:

"Wenn er einen Penis hat", dann bin ich wieder böse den TS gegenüber. Ich sag besser mal nix ;)

Geschrieben
Das ist kein Fetisch, das nennt man Kompromiss 😅
Geschrieben

Ich hab gar nichts gegen ein Bäuchlein. Aber Fetisch wäre nun wirklich was anderes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Wenn er einen Penis hat",

Ist aber schon ein wichtiger Hinweis. Und wenn er stört, legt Mann sich einen Bauch zu und versteckt ihn darunter.😅

Geschrieben
Sicher wird es die geben und meistens heißt es ja eh, dass viele Frauen lieben einen kleinen Ansatz haben als einen ganz flachen oder gar Waschbrett. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ist aber schon ein wichtiger Hinweis. Und wenn er stört, legt Mann sich einen Bauch zu und versteckt ihn darunter.😅

Das kann man mit dem Bauch auch machen ;)

 

Mach ich mit meinem auch immer ;)

Nur doggy und im Dunklen und dann auf Kissen liegend ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Das ist kein Fetisch, das nennt man Kompromiss 😅

"Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn Beide unzufrieden sind"

 

Ich bevorzuge das Wort "Lösung". Dann ist nur einer unglücklich ;)

Geschrieben
Das ist reine Geschmackssache und hat so gar nichts mit Fetisch zu tun ... oder habe ich jetzt ein Pasta-Fetisch weil ich gerne Nudeln esse ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mach ich mit meinem auch immer ;)

Du versteckst darunter (d)einen Penis?😳

Geschrieben
Also mir ist das egal, ob ich einen Bauch habe oder nicht.! ob mal mehr oder weniger im Alter 🤔 Wen das stören sollte interessiert mich persönlich auch nicht. Thema für mich fertig 😉
×
×
  • Neu erstellen...