Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich sofort gut unterhalten kann verschwindet meine Aufregung ganz schnell zum Glück davor bin ich super nervös leider 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch aufgeregt, wenn ich nen neuen Kurs belege und die Menschen nicht kenne.. Ich find aufgeregt sein gut, weiß ich, das ich lebe 

Aber ich bin vor dem x+1 date och aufgeregt, weil ich mich dann freue, denjenigen zu sehen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Aufregung nicht mehr vorhanden Dates gibt s fast gar keine mehr... 😉
Geschrieben
Bei einem date ist immer, bzw sollte immer, ne gewisse Vorfreude da sein. Und Vorfreude = Aufregung. Ist nicht anders wie bei nem Kind an Weihnachten. Ich für meinen Teil habe immer ne gewisse Aufregung bei einem date und finde es auch gut so.
Geschrieben

ich bin schon sehr aufgeregt obwohl ich noch kein date habe. ich frage mich, welche schuhe soll ich tragen und muss die handtasche unbedingt zu den schuhen passen oder soll ich lieber eine jacke in der selben farbe tragen ? ich will doch gut aussehen, falls er mich an dem tag gleich seiner mutter vorstellt.

Geschrieben

Die Aufregung hat sich bei mir nie gelegt, kam mir immer wie ne 16 jährige vor :D

Jetzt verursacht die Vorfreude dieses Kribbeln und ich finde es immer noch schön.

Geschrieben
Kenne ich nicht wirklich. Da ich keine online Dading mache. Jetzt hatte ich vor zwei Jahren mal Dates hier, es war aber nur Neugierde.
Geschrieben
Aufregung? einfach drauf los quatschen ... entweder oder 😏
Geschrieben
Ich finde, das hat gar nichts damit zu tun, dass man abgebrüht ist oder dass einem die Person nicht wichtig ist, nur weil man nicht aufgeregt ist. Ich bin immer relativ entspannt, weil ich mein Gegenüber vorher sehr lange per Chat, Telefon, Sprachnachricht kennenlerne. Und jeder ist ja auch anders mit seinen Empfindungen.
Geschrieben
Gar keine Aufregung, eher cool drauf, da ich sehr offene und ehrliche Anworten gebe muss ich mir keine Gedanken machen :)
×
×
  • Neu erstellen...