Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch mit der Aufregung vorm ersten Date? 

 

Geschrieben

Als ich anfing, hier zu daten, war ich immer mega aufgeregt. Als ich merkte, dass es ja doch nicht lohnt, wurde es immer weniger, am Schluss war es so, als wenn man einen Nachbarn trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlotter immer am ganzen Körper.... :-)

bearbeitet von Krümelmonster-
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als ich anfing, hier zu daten, war ich immer mega aufgeregt. Als ich merkte, dass es ja doch nicht lohnt, wurde es immer weniger, am Schluss war es so, als wenn man einen Nachbarn trifft.

Das ist aber schade... 

Geschrieben
Mein Magen und der Rest drehen immer durch. Deswegen mach ich keine dates mehr. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach bin ich nicht aufgeregt, ist mir die Person nicht wichtig genug. Mag ich die Person, ist das kribbeln da, ich kann nichts essen , und versuche mich abzulenken, betone: versuche😋😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Nach aussen bin ich relativ ruhig bei "ersten Dates".....ich erinnere mich an eine Dame die war so zauberhaft aufgeregt und hat beim Eingiessen so süß die Cola verschüttet das ich ich sie darauf küssen musste......"komischerweise" war sie dann nicht mehr auf...sondern....erregt 😜.
Geschrieben
mit dem alter kam die gelassenheit <<<
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ganz einfach bin ich nicht aufgeregt, ist mir die Person nicht wichtig genug. Mag ich die Person, ist das kribbeln da, kich kann nichts essen , und versuche mich abzulenken, betone: versuche😋😉

Jaaa Schneeflöckchen, das geht mir auch so. Haufenweise Ameisen im Bauch, todesfrüh wach und ich kann auch nichts essen. Aber das macht es doch auch aus 😁 

Hat was von nem ***ie.....aber nach den ersten Sekunden verliert sich das dann auch schnell 😋

Geschrieben
Hatte noch nie eins🤔😥 und keine Ahnung woran das liegen könnte😎
Geschrieben

Na ja, behaupte mal, wer nicht aufgeregt ist, Frauen und Männer, muss schon sehr "abgebrüht" und / oder ein "professioneller Mehrfachkontakter" sein?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist spannend aber ich geh meisstens ohne große Erwarungen hin und schaue erstmal... Wenn es funken sollte wird's noch aufregend genug... :o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss sagen es ist eher eine positive Anspannung als Aufregung :-) aber wenn ich bei einer Person ein unschönes Gefühl habe dann frage ich erst gar nicht oder stimme keinen ersten Date zu.
Geschrieben

Es ist ein prickeln, Vorfreude, Neugier und auch eine gewisse Aufregung, ob er real so ist wie virtuell. 

Geschrieben
Kommt auf beide an...wenns sofort ohne groß rumgerede los geht dann ist es ok....wenn erst ein wenig smaltalk gemacht wird kann es schon mal sein das es nicht sofort klappt....fg
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das ist aber schade... 

Och, finde ich nicht. Das Herzklopfen kam ja, wenn ER dann doch meinen Erwartungen entsprach :D

Geschrieben
Wäre ich nicht aufgeregt davor/dabei, dann würde ich mich fragen, was mit mir nicht stimmt. Ich versuche mich davon ab zu lenken mit allem möglichen, gelingt mir aber nie. Am Ende bleibt dann nur noch hin zu gehen und hoffen es geht dem anderen genauso. Und hoffen, man kann gemeinsam aus der Aufregung was tolles machen.
Geschrieben
Spannend aufregend u natürlich vorfreude
Geschrieben

Ich liebe diese Vorfreude🤘😅

×
×
  • Neu erstellen...