Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hab keine Dates also bin ich auch nich Aufgeregt...

Jule gibt wieder alles heute🤣 AAHUU

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

mit dem alter kam die gelassenheit <<<

Bei mir auch :-))

Mein 1. www-Date ist aber auch schon länger her; später war ich mehr darauf gespannt, ob die Person auch kam und soweit authentisch war.

Geschrieben
Geht so. Ich bin grundsätzlich total nervös, wenn ich fremde Menschen treffe. Welchen Hintergrund das hat, ist dabei egal. 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peterpan333:

Jule gibt wieder alles heute🤣 AAHUU

Wasn 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wasn 🤔 

Ach nix alles gut! Hab ein schönes Wochenende 🤗

Geschrieben
..ich bin schon immer nervös.. selbst wenn ich mir nur mal eine gewöhnliche Massage gönne..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Geht so. Ich bin grundsätzlich total nervös, wenn ich fremde Menschen treffe. Welchen Hintergrund das hat, ist dabei egal. 😂

Erklärt Deinen Post beim Thema von heute Morgen...flirten und so! 😏 

Ich wünsch Dir mehr magische Begegnungen mit tollen Menschen 💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happysun2000:

Ich wünsch Dir mehr magische Begegnungen mit tollen Menschen 💋

Ich habe nicht viel mit Magie am Hut. Ich bin da eher so auf Rincewind-Level. 😂 

vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

Erklärt Deinen Post beim Thema von heute Morgen...flirten und so! 😏

Nee, ich verstehe Flirten einfach fast nie. 😂 

Geschrieben
Immer ein bisschen Aufgeregt bis man sich ein wenig warm geredet hat mit ihr!😋
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich habe nicht viel mit Magie am Hut. Ich bin da eher so auf Rincewind-Level. 😂 

Nee, ich verstehe Flirten einfach fast nie. 😂 

Ja....natürlich 😊

Geschrieben

Ohne "Herzbeben" brauche ich kein Date machen, dann berührt mich die Dame auch nicht. Aber ich zitter nicht (äußerlich), kann noch sprechen und essen :P.

Wenn das "Beben" nach dem 10. Date auch noch da ist, ist alles gut.

Geschrieben
Mhh es kommt darauf an.. schreibe ich länger mit einer Person bin ich ein bisschen mehr aufgeregt... schreib ich nur kurz mit jemandem dann eigentlich nicht 🤔
Geschrieben

Bin sicher im Vorfeld ein wenig nervös, freue mich auch aufs Date speziell an Tag X. Aber ich erwarte nie zu viel. Das lockert mich ungemein auf. Auch plane ich nicht gleich ein, den ganzen Tag mit ihr zu verbringen, es ist immer nur ein erstes beschnuppern. Irgendwo öffentlich, spazieren - Kaffee und dann aufs nächste Date freuen, oder sich freundlich verabschieden, weil es nicht passt. Früher, war ich immer super aufgeregt und nervös - das kam nicht so gut rüber, weil wen ich nervös und aufgeregt bin, neige ich dazu schüchtern und eher still zu sein. Unvorteilhaft. 

Das richtige Mass zwischen nicht zu viel erwarten, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein und eine gewisse Erwartungshaltung zu haben um was positives Auszustrahlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Casanovaxxx:

Wie ist es bei euch mit der Aufregung vorm ersten Date?

Kommt darauf an.

Doch, ein bisschen Aufregung ist immer dabei. Ist es mir gleichgültig ist er es auch.

Ich wünsche mir ja schon, dass es real auch passen könnte. Und ja, das ist dann "aufregend". Wenn es mir wirklich egal ist, dann bin ich auch nicht aufgeregt. Aber dann macht so ein Date auch wenig Sinn.

Geschrieben
Aufgeregt darf man sein. Bin ich auch. Immer freundlich sein, auch wenn es nicht der erwünschte Datingpartner ist. Vielleicht entwickelt es sich ja auch erst...? Aber dann sollte doch ein ausgiebiges Gespräch möglich sein, ohne die ganze Zeit an Sex zu denken. Und wichtig ist, ehrlich und authentisch bleiben. Ich liebe erste Dates...
Geschrieben
Ich bin neugierig, mehr nicht. Die Aufregung kommt vor dem eigentlichen Sexdate- passt es oder nicht, mag er mich, mag ich ihn (sexuell, menschlich wurde alles beim ersten date geklärt). Erst da kommt das Flattern und leichte Unsicherheiten (Frauen und ihre komplexe 🙄) hoch. Aber das erste date ist wie eine Wundertüte - macht neugierig und die Vorfreude 😉
Geschrieben
Nicht vorhanden. Ich gehe mit der Einstellung in das Date, das ich mit meinem Date eine schöne Zeit verbringen will egal auf was im späteren Verlauf hinausläuft. Die schöne Zeit ist erstmal im Vordergrund
×
×
  • Neu erstellen...