Jump to content

Sexy/geiles Outfit für darunter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.

Was seht ihr denn gerne, was der Mann darunter anhat. 

Geschrieben
Schlichte Boxer 🤷🏻‍♀️ Ein Mann muss nicht sexy Dinge drunter tragen.. bei Frau gilt für mich auch, weniger ist mehr..
Geschrieben
Wozu Unterwäsche. Bei einer Frau sind Halterlose oder Strapse in schwarz schon dessous genug.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich kann Dir nicht mal sagen, wie die meines Dates aussah, nicht wichtig und zu schnell aus 😂
Geschrieben
Ne enge Boxershort ist das einzige was ich dulde. Sexy Outfits für Männer so wie es das für Frauen gibt, existiert für mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze, eng anliegende retro Shorts. :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben
..um mir Diskussionen zu ersparen..trage ich dann nie was unterm Kilt..
Geschrieben
Nichts.......wenn's darum geht Sex zu haben....finde ich es spannend nackte Tatsachen zu haben ohne doofe Unterhose. Ansonsten ist ein ganz normaler Slip oder ein Retro in dunkler Farbe gut. Nur ...auf KEINEN Fall.... irgendwelche Strings....DW....oder andere Reizwäscheunsäglichkeiten!
Geschrieben
Solange es keine weiße Feinrippunterhose mit Eingriff und vorallem sauber ist, kann ich sonst alles andere ertragen!
Geschrieben
Calvin Klein..Dieses Label hat qualitativ hochwertige Unterwäsche
Geschrieben
Immer eine Frage des Alters und der Figur. Mit meinen 41 und 5 Kilo zuviel bei 185 würde ich keine Strings oder dergleichen tragen. Aber über diese gesunde Selbsteinschätzung verfügt ja leider nicht jeder und nen Horst-Dieter mit 55 sieht halt im kleinen Lederschlüppa eher Lachhaft als geil aus.
Geschrieben

Enge Retro Shorts... schwarz, blau, weiß. SAUBER!

NoGo Neonfarben, String, Feinripp mit Eingriff... Ganz schlimm diese Sexdingens mit Mäuschen, Elefant usw. 

 

Geschrieben
Das geilste Outfit ist die Nacktheit selbst.
Geschrieben

Retro-Shorts in Männerfarben schwarz, anthrazit, dunkelblau, weiss etc mag ich gerne.

NoGos sind Strings, pubertäre Aufdrucke, Mädchenfarben, Muster, Frauenfummel und alles was sonst weiblich aussieht, diese *Arsch-ganz-frei* Schlüpper, Feinripp

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

😝

Sein Profil ist ein Paradebeispiel dafür, was man im gehobenen Alter mit einem unsportlichen Körper absolut nicht tragen kann und sollte. 😂 

Geschrieben
Also ich trag am liebsten nix drunter
×
  • Neu erstellen...