Jump to content
Klaus5

Sexy/geiles Outfit für darunter

Empfohlener Beitrag

Klaus5
Geschrieben

Hallo an alle.

Was seht ihr denn gerne, was der Mann darunter anhat. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du solltest wissen was Deine Frau gerne an Dir sieht! Wenn nicht! Frag sie einfach!!!
  • Gefällt mir 1
WandaLavanda
Geschrieben
Schlichte Boxer 🤷🏻‍♀️ Ein Mann muss nicht sexy Dinge drunter tragen.. bei Frau gilt für mich auch, weniger ist mehr..
  • Gefällt mir 3
Dominus1203
Geschrieben
Wozu Unterwäsche. Bei einer Frau sind Halterlose oder Strapse in schwarz schon dessous genug.
happysun2000
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich kann Dir nicht mal sagen, wie die meines Dates aussah, nicht wichtig und zu schnell aus 😂
LadydeluxeXXL
Geschrieben
"Boxershorts,figurbetont!"
  • Gefällt mir 3
FaveaCrustulum
Geschrieben
Ne enge Boxershort ist das einzige was ich dulde. Sexy Outfits für Männer so wie es das für Frauen gibt, existiert für mich nicht.
  • Gefällt mir 4
zundm121213
Geschrieben
Ne Buxe die sauber ist.....
  • Gefällt mir 1
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben
Ne lange Elli... lol :-)
DiaryOfDreams
Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze, eng anliegende retro Shorts. :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
  • Gefällt mir 2
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..um mir Diskussionen zu ersparen..trage ich dann nie was unterm Kilt..
Geschrieben
keine schlabberbuchsen jedenfalls
  • Gefällt mir 1
xtatisch
Geschrieben

Strapse :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Flavia
Geschrieben
Solange es keine weiße Feinrippunterhose mit Eingriff und vorallem sauber ist, kann ich sonst alles andere ertragen!
  • Gefällt mir 2
Heartbeat_1963
Geschrieben
Calvin Klein..Dieses Label hat qualitativ hochwertige Unterwäsche
  • Gefällt mir 3
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Immer eine Frage des Alters und der Figur. Mit meinen 41 und 5 Kilo zuviel bei 185 würde ich keine Strings oder dergleichen tragen. Aber über diese gesunde Selbsteinschätzung verfügt ja leider nicht jeder und nen Horst-Dieter mit 55 sieht halt im kleinen Lederschlüppa eher Lachhaft als geil aus.
  • Gefällt mir 1
Vicky-
Geschrieben

Enge Retro Shorts... schwarz, blau, weiß. SAUBER!

NoGo Neonfarben, String, Feinripp mit Eingriff... Ganz schlimm diese Sexdingens mit Mäuschen, Elefant usw. 

 

  • Gefällt mir 5
Nordhesse-7901
Geschrieben
Das geilste Outfit ist die Nacktheit selbst.
  • Gefällt mir 3
happyending
Geschrieben

String und Halterlosen :$

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Retro-Shorts in Männerfarben schwarz, anthrazit, dunkelblau, weiss etc mag ich gerne.

NoGos sind Strings, pubertäre Aufdrucke, Mädchenfarben, Muster, Frauenfummel und alles was sonst weiblich aussieht, diese *Arsch-ganz-frei* Schlüpper, Feinripp

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb happyending:

String und Halterlosen :$

😝

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

😝

Sein Profil ist ein Paradebeispiel dafür, was man im gehobenen Alter mit einem unsportlichen Körper absolut nicht tragen kann und sollte. 😂 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...