Jump to content

Penis Abdrücke 1:1 Original


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anno73:

ja und vor allem wie der das macht    dauert ja was bis gibs hart wird:jumping:

Das WIE ist eine Frage der Technik und des Materials. 

Das WARUM finde ich viel absurder 😉 😉 😉 

Geschrieben
Ach ich finde die Idee doch ganz nett. Macht natürlich nur bei entsprechender Größe Sinn. Aber ist doch witzig, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Das WIE ist eine Frage der Technik und des Materials. 

Das WARUM finde ich viel absurder 😉 😉 😉 

warum hier eine irgendwas machen war doch schon immer der wahnsinn  das hinterfrag ich erst gar nicht mehr:confused:

Geschrieben
Schenk ihr doch mal einen Abdruck mit Vibration, vielleicht fällt dann das Ergenis noch positiver aus.
Geschrieben
Gute Idee, werde mal meine Dame fragen ob sie so etwas möchte
Geschrieben
"den Frauen"..?...vielleicht solltest du damit in Serie gehen...😂
Geschrieben
Ich habe meiner damaligen Freundin gleich zwei geschenkt. Das eine als Dildo-Nachbau und das andere als Skulptur. Ich weiß von einer gemeinsamen Freundin, dass sie die Skulptur noch zu stehen und den dildo in Gebrauch hat.
Geschrieben
Ich habe meiner Frau einen Abdruck von mir geschenkt. Sie war total baff und begeistert.
Geschrieben
Meine Ex wollte das mal da kann man ja auch Dildos und Vibratoren draus machen. Als ich gefragt hab was ist falls es mal auseinander geht sagte sie egal benutze ich dan trozdem. Hab aber nicht gemacht war mir zu komisch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Was soll ich damit? Ihn als Deko ins Regal stellen?

Oh ja und dann eine Sammlung aufbauen. So kann man sich dann auch seine Sexpartner merken :jumping:. (Ich hab's nicht so mit Namen)

Geschrieben
Ich habe in einem sozialen Netzwerk, eine Künstlerin entdeckt, die Schmuckstücke herstellt, die exakt so aussehen wie das Original. Nein das sind natürlich keine eins zu eins Originalgrößen, aber als kleines frivoles Geschenk für Swinger Pärchen z.b.... ich dachte das passt hier her. Das sind Kettenanhänger, Broschen, Ringe, Ohrringe, alles was das Herz begehrt.
Geschrieben
Achso, und nicht nur Penisse. Die macht auch Vaginas, Brüste, Popos...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Die macht auch Vaginas,

Vaginen ;)

Ja, hört sich falsch an, ist aber "richtiger". Laut Duden.

Geschrieben
Also ich wäre dafür die richtige Adresse. Bisher nix.
Geschrieben
@böses_Mädchen781 danke, so lernt man nie aus... warum werde ich korrigiert und 387.000 leute nicht? Findest nix anderes zu meckern? Egal, ich freue mich über neu erlangtes Wissen.
Geschrieben

ich hätte sehr gerne abdrücke . die vielen schwanzfotos an meinen wänden bleichen nämlich von der sonne mit der zeit zu sehr aus.

Geschrieben

wenn sie regelmässig geblasen werden hat staub keine chance

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 23:11, schrieb Gatoony:

Hallo könnt ihr euch vorstellen einen Abdruck vom besten Stück eures Lovers zu bekommen? 
In den vergangenen Jahren habe ich zu besonderen Anlässen den Frauen immer ein Abguss im Original Format meines Penis geschenkt. Mein Sexleben hat sich dadurch so sehr geändert.  Kann es sein dass so ein Abguss in verschiedenen Materialien vom eigenen Partner das Verlangen nach dem Original Schwanz noch mal steigert ? Die 0815 Dildos sein nicht so gut wie der Original Abdruck .... wie sind eure Erfahrungen.

Zu besonderen Anlässen? Erstkommunion, Weihnachten, Bar Mizwa? 

vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich hätte sehr gerne abdrücke . die vielen schwanzfotos an meinen wänden bleichen nämlich von der sonne mit der zeit zu sehr aus.

Gundel ich sag nur . : Steig ein und flieg mit 

70996C78-C41D-4822-ADB7-23B627B8F8D4.png

×
×
  • Neu erstellen...