Jump to content

Penis Abdrücke 1:1 Original


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo könnt ihr euch vorstellen einen Abdruck vom besten Stück eures Lovers zu bekommen? 
In den vergangenen Jahren habe ich zu besonderen Anlässen den Frauen immer ein Abguss im Original Format meines Penis geschenkt. Mein Sexleben hat sich dadurch so sehr geändert.  Kann es sein dass so ein Abguss in verschiedenen Materialien vom eigenen Partner das Verlangen nach dem Original Schwanz noch mal steigert ? Die 0815 Dildos sein nicht so gut wie der Original Abdruck .... wie sind eure Erfahrungen.

Geschrieben
Äääääm nein. Absolut unnötig (für mich) 😄
Geschrieben

Den Abruck davon hinterlasse ich doch lieber persönlich.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gatoony:

Hallo könnt ihr euch vorstellen einen Abdruck vom besten Stück eures Lovers zu bekommen? 
In den vergangenen Jahren habe ich zu besonderen Anlässen den Frauen immer ein Abguss im Original Format meines Penis geschenkt. Mein Sexleben hat sich dadurch so sehr geändert.  Kann es sein dass so ein Abguss in verschiedenen Materialien vom eigenen Partner das Verlangen nach dem Original Schwanz noch mal steigert ? Die 0815 Dildos sein nicht so gut wie der Original Abdruck .... wie sind eure Erfahrungen.

Es fehlen die Angaben zu den Maßen ;) 

Geschrieben
Ich verschenke es nur in Verbindung mit Baldachin und Tempelanlage.
Geschrieben
Witzige Idee, aber ich würde da eher zu "Abdrücken" verschiedener Inhalte/Gedanken meines Hirnes in Form von "Geschichten" u.a. neigen. Käme bei meinem Frauentyp auch irgendwie besser an. 👌 Aber "Jeder Jeck ist ja anders" und das ist auch gut so. (SM-)Art 😅
BlondesGift0403
Geschrieben
danke nein. mir reichen schon die ganzen dödelpics
Geschrieben
Ich dachte nur Freitags ist der Witzetag 😂😂😂 Öhm war es nicht so, dass 98,33333% der Frauen keine Penis Bilder sehen wollen und wieviel Prozent dieser freuen sich über ein Plastinat des Hannes 🤔 Sorry es fällt immer schwer auf so "unglaubliches" in aller Ernsthaftigkeit zu antworten 😂🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Gatoony:

könnt ihr euch vorstellen einen Abdruck vom besten Stück eures Lovers zu bekommen? 
.... wie sind eure Erfahrungen.

Was soll ich damit? Ihn als Deko ins Regal stellen?

Sextoys sollen für mich recht wenig mit dem natürlichen Original zu tun haben. Die Spielzeugindustrie hat sich alle möglichen Unterschiede ausgedacht und manche Toys können bei mir, was die Natur nicht bringen kann.

bearbeitet von Myraja
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Wieviele dieser verschenkten Penis Abdrücke stehen denn bei den Beschenkten noch im Regal und bei wievielen ist er schon in der Tonne gelandet? Und was waren das immer für besondere Anlässe? Immer wenn sie Schluss gemacht haben so als kleine(😂) Erinnerung? 🤣🤣🤣
Geschrieben
..ich hab meinen schon in der Küche stehen..neben der Mörserschale..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Was soll ich damit? Ihn als Deko ins Regal stellen?

Vielleicht als Briefbeschwerer auf'm Schreibtisch. 🙈

Anstelle von nem Sträußchen Blumen zum Frühlingsanfang, gibt's halt nen Original Dödel-Abguss aus verschiedenen Materialien....zum Sträußchen gebunden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Vielleicht als Briefbeschwerer auf'm Schreibtisch. 🙈

Mit einer Gravur ,,Zum Gedenken an Klaus-Gustav".B|:smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wieviele dieser verschenkten Penis Abdrücke stehen denn bei den Beschenkten noch im Regal 

Stell mir grad vor, das Ding dann entstauben und auf einmal wächst er.....😁

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Mit einer Gravur ,,Zum Gedenken an Klaus-Gustav".B|:smiley:

Ja, dass wäre doch eine zusätzliche hübsche Idee. 🤭

Geschrieben
Ich schmeiß mich weg... 😂 😂 😂 Auf was für irre Ideen so manche Leute kommen 😂 😂 😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Was soll ich damit? Ihn als Deko ins Regal stellen?

Sextoys sollen für mich recht wenig mit dem natürlichen Original zu tun haben. Die Spielzeugindustrie hat sich alle möglichen Unterschiede ausgedacht und manche Toys können bei mir, was die Natur nicht bringen kann.

😱😱😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich schmeiß mich weg... 😂 😂 😂 Auf was für irre Ideen so manche Leute kommen 😂 😂 😂

ja und vor allem wie der das macht    dauert ja was bis gibs hart wird:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daddy-cool:

😱😱😱

Sorry, aber nur Smileys sagen mir zu wenig aus, um verstehen zu können, ich bin schon alt und altmodisch und brauche geschriebene Worte zusätzlich?

Geschrieben
Als Spielzeug für den Hund perfekt, werfen und bringen lassen.....was kann deiner besser als nen 08/15 Dildo.......genau das gleiche wie alle anderen auch.....rein, raus, schnell und langsam
Geschrieben

Finde ich als Geschenk absolut unpassend ausser eine Frau würde sich, warum auch immer, genau solche einen Abdruck wünschen....

×
×
  • Neu erstellen...