Jump to content

Penis massieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich macht das Spaß. Zumal man nebenbei noch eine andere Massage machen kann, nämlich die Prostata manage. Und das ist mega geil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

..Auf der Couch sitzend mit links den Kater kraulend und dannCommunity Forum nach rechts blickend fragen: Ach Schatz....soll ich Dir grade bissal den Schwanz reiben?

Wir haben daheim eine Muschi, wenn die mit uns auf dem Sofa sitzt denke ich immer, ich bin der glücklichste Mann dieser Erde, weil meine Frau mich tasächlich gerne mal nebenbei streichelt, die hält mich eben liebevoll bei der Stange. Allderings gibt es bei uns kein Rahmenprogramm, wann gekommen werden soll, wenns so weit ist, ist es auch gut.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 91sunshine80:

Zumal man nebenbei noch eine andere Massage machen kann, nämlich die Prostata manage. Und das ist mega geil.

Stimme ich Dir zu! Das sollte aber gekonnt sein....

--------

@TE

Vorlieben durchforsten----> Handjob <------ Scheibe Zewa reiche....

 

Geschrieben
Magst du das, wenn Frauen dazu "ja" sagen? Oder törnt es dich ab, wenn Frauen dazu "nein" sagen?🙄 Aber wahrscheinlich bist du schon gekommen.🤣 Mist, bin ich wieder zu spät...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marcus991961:

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Wenn 10 Frauen es bei mir toll finden, bedeutet das nicht, dass es diesen 10 Frauen auch bei Dir Spaß macht, oder umgekehrt.

Ausserdem sind auch die Frauen unterschiedlich . Wenn es 10 Frauen bei mir gefällt, kann es 10 anderen Frauen bei mir nicht gefallen.

Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen? Was interessiert Dich der Sinn der Frage? Ob Du meinst, dass es Frauen bei Dir toll finden, interessiert mich nicht. Dass Menschen unterschiedlich sind, ist auch klar. Nimm einfach hin, dass mich Antworten der Frage interessieren.  

vor 11 Stunden, schrieb marcus991961:

Es geht darum, ob die Chemie miteinander stimmt. Da nützen keine Erfahrungen von Anderen

Wie kommst Du darauf zu wissen, worum es mir geht? Ob mir Erfahrungen von anderen nützen, ist allein mein Bier.

vor 8 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Magst du das, wenn Frauen dazu "ja" sagen? Oder törnt es dich ab, wenn Frauen dazu "nein" sagen?🙄 Aber wahrscheinlich bist du schon gekommen.🤣 Mist, bin ich wieder zu spät...

Diese blöde Gegenfrage bringt mich nicht weiter. Wie kommst Du darauf, dass es mich an oder abtörnt, wenn Frauen hier ja oder nein sagen? Beantwortet hast Du die Frage jedenfalls nicht, sondern nur Nebelkerzen geworfen. Herzlichem Glückwunsch.

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was bringen dir die unterschiedlichen Antworten jetzt...? Na ja.... irgendwie kann ich es mir vorstellen.. 🙄

Wieder eine blöde Gegenfrage, ohne die Frage zu beantworten. Für die Beantwortung der Frage musst Du nicht wissen, was mir die Antworten bringen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MountHood:

Habt Ihr Spaß daran, einem Mann den Penis schön zu massieren?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt

 

vor 1 Stunde, schrieb 91sunshine80:

Zumal man nebenbei noch eine andere Massage machen kann, 

  • Lesen

Geht auch 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Nein
  • Vllt

:clapping: genial

Geschrieben

Sag mal du Held, was ging dir denn bei der Frage durch den Kopf?

Das gehört doch zum Vorspiel dazu!

×
×
  • Neu erstellen...