Jump to content

Penis massieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Ich habe eine Frage an Euch Frauen hier. 

Habt Ihr Spaß daran, einem Mann den Penis schön zu massieren? Ich meine damit das reiben und massieren, seine Vorhaut schön auf und ab schieben, so dass sein Stab schön fest und hart wird und seine Eichel so prall wird, dass sie glänzt. Mögt Ihr das? Schaut ihr ihm dabei ins Gesicht? Mögt ihr es, ihn so mehrmals bis kurz zum Abspritzen zu bringen und dann innezuhalten, damit er wieder etwas runter kommt, nur um dann erneut zu reiben? Und mögt Ihr es, ihn dann so spritzen zu lassen? Oder ist das eher langweilig und ihr wollt ihn immer tief in Euch spüren?

Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
Hört sich nach einem guten Handjob an.
Geschrieben
Brauchst du ne wichsvorlage?!
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..und ob..! 😜✨🔥🍼✊🏻💫💦💦
Geschrieben
Ich find das mega wenn es eine Frau so bei mir macht
Geschrieben
Spass ist was anderes als wurstpelle ruppeln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Wenn 10 Frauen es bei mir toll finden, bedeutet das nicht, dass es diesen 10 Frauen auch bei Dir Spaß macht, oder umgekehrt.

Ausserdem sind auch die Frauen unterschiedlich . Wenn es 10 Frauen bei mir gefällt, kann es 10 anderen Frauen bei mir nicht gefallen. Es geht darum, ob die Chemie miteinander stimmt. Da nützen keine Erfahrungen von Anderen

 

Geschrieben

So ähnlich mache ich es regelmäßig selbst...das nenne ich wixxen 🤷

Geschrieben
Die die es machen werden es wohl mögen denke ich.😉
Geschrieben
Bekommst du Kohle für jedes „schön“? 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich habe erst Spass, wenn ich ausführliche Anleitungen dafür bekomme ;-), woher sollte ich auch wissen, was zu tun ist
Geschrieben

Jetzt hab ich das gelesen und weiß die nächsten Tage muss ich mir selbst es im dunklen machen oder gar nicht. Danke dafür.

Handjob ist so gar nicht mein Fall, in Verbindung mit dem Mund OK, aber ohne... das kann ich mir dann ja auch selbst machen.

Ist wie ins Restaurant zu gehen und Mikrowellen essen zu bekommen. 

Geschrieben
Kommt aufs Gegenüber, Stimmung, Situation und auch auf den Schwanz drauf an. Ist ja nicht so das man immer Einheitsbrei haben möchte.
Geschrieben
Wenn Du irgendwann mal was mit einer Frau hast....vielleicht auch öfter.... ...wirst Du merken dass das so oder so ähnlich ganz normal ist und zum Standard gehört.
×
×
  • Neu erstellen...