Jump to content

Aus Freundschaft plus wird eine Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe dazu keine Erfahrung bin aber der Meinung das aus Freundschaft + über kurz oder lang immer eine Beziehung wird. Wenn es im Bett klappt und man sich so auf einer Wellenlänge ist warum auch nicht.
Geschrieben

Da kann man doch nur gratulieren und die Daumen drücken,  dass es lange anhält.

Geschrieben
Da wünsche ich dir von Herzen viel Glück. Wenn man das zurück bekommt was man gibt kann man glücklich sein
Geschrieben
eine meiner Frauen kommt auch von Poppen - seit mehr als sechs Jahren sind wir liiert ...
Geschrieben

Lieber abmelden. Nicht, dass sonst noch einer auf dumme Gedanken kommt. 

Geschrieben
Auch ich suchte hier eine "Freundschaft +". Gefunden habe ich viel mehr.
Geschrieben
Es war bei mir noch nie anders *lach Tatsächlich wollte ich, wie die meisten Männer, zuersteinmal guten Sex. Den allerdings mit jemanden, den ich mag. Ob ich jemand mag und begehre, weiß ich am ersten Abend. Und Frau weiß das auch. Wer mir jetzt mit "erstmal kennenlernen" kommt, hat dafür nicht selten den Grund entweder "nicht gut" im Bett zu sein. Eine Frau die offen, positiv und sexy ist, kann natürlich, wie ein Mann ja auch, sich ganz offen auf ihr gegenüber einlassen - und schauen was passiert. Was sich gut anfühlt, wollen beide öfter - und daraud kann dann eben auch alles entstehen. Ich finde es, im Gegenteil ungewöhnlich NICHT mit Sex anzufangen. Dieses "erstmal kennenlernen"...ist doch nur dazu gedacht um eine falsche "Sicherheit" aufubauen. Motto: Wenn er wartet, meint er es ernst - und wenn dann der Sex nicht soooo doll ist, dann macht er trotzdem weiter, weil er sich ja schon an mich gewöhnt hat... Nein. Umgekehrt finde ich es besser. Wenn man sich, ohne Sicherheit, einfach mag und begehrt, wenn man wilden und ***ischen Sex hat - und DANN entdeckt, was man noch so alles miteinander teilen kann - ohne falsche Absicherung oder emotionale Erpressung, dass ist doch eigentlich der "natürlichere" Weg. Ich habs immer so gemacht - und hatte bisher ein tolles Leben, mit vielen spannenden und bereichernden Verbindungen. PS: Liebe Claudia, SM-Beziehungen sind meist intensiver und tiefer als die von "Normalos". Aber oft auch....kürzer. Die Flamme, die doppelt so hell brennt, brennt eben oft auch nur halb so lange. Geniess deine Zeit als sub :-)
Geschrieben
Is ne gaaaanz blöde Sache, wenn man doch eigentlich nur das Angenehme teilen wollte... Stellt euch bitte vor, es gäbe da noch andere Parameter als nur die Zuneigung für einander. Manche sind ja nicht Single oder noch ganz anders gebunden, wenn sie solche Freundschaften beginnen...
Geschrieben
Nee nee aus Freundschaft Plus kann auch eine Ehe werden und wir sind beide hier und haben unseren Spaß 😜
Geschrieben
Ich persönlich halte von F+ nichts, meine jetzige Partnerin hatte sich zunächst aber eine F+ vorgestellt. Erst bei ihr habe ich den Begriff kennengelernt. Trotzdem (oder wegen meiner Ignoranz 😉) sind wir nun seid fast 4 Jahren ein Paar.
Geschrieben

ich würde zuerst die beziehung nehmen und später die freundschaft +

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einen Nenner könnten wir ja vielleicht alle kommen...smilie_denk_49.gif...."Lieber eine Freundschaft Plus, als überhaupt nichts zum Ficken"                                               1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ironie-Hinweis
Geschrieben
Von Freundschaft plus zur offenen Beziehung. Wss sich verändert hat ist bloß ein Name.
Geschrieben
Gerade blöde angemacht worden, weil Frau nicht nach drei Mails vögeln will. Schade. War aber auch mal schönes dabei.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lilith09:

Gerade blöde angemacht worden, weil Frau nicht nach drei Mails vögeln will. Schade. War aber auch mal schönes dabei.

Wie muss man dafür etwa länger mit dir schreiben?😂😂

Geschrieben
@0Thomas0 Quatsch, nach zwei Mails war der Poppexpress abgefahren. 😋
×
×
  • Neu erstellen...