Jump to content

Aus Freundschaft plus wird eine Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht der normal Verlauf wie Beziehungen entstehen ? Man lernt sich kennen , freundet sich an , verliebt sich ....
Geschrieben

Alles Gute für Euch. Ich wünsche Euch eine lange gemeinsame Zeit.

Geschrieben
Heisszeit... du hast recht für die heutige Zeit ist es normal zuerst miteinander zu schlafen und dann zu entscheiden ob man die Person mag. Ganz furchtbar! Ich finde den Weg besser erst eine Person zu mögen und Schmetterlinge zu haben und dann miteinander zu schlafen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ist das nicht der normal Verlauf wie Beziehungen entstehen ? Man lernt sich kennen , freundet sich an , verliebt sich ....

Genau mein Gedanke. Beim einen ist halt vor der Beziehung ende und bei manchen geht es in eine Beziehung über. Da kann man nur Gratulieren.

Geschrieben
Wie aus'm Bilderbuch... :o) Find ich toll und kann ich mir für mich auch sehr gut vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Heisszeit... du hast recht für die heutige Zeit ist es normal zuerst miteinander zu schlafen und dann zu entscheiden ob man die Person mag. Ganz furchtbar! Ich finde den Weg besser erst eine Person zu mögen und Schmetterlinge zu haben und dann miteinander zu schlafen.

Gut , das mit dem probefick habe ich weg gelassen 😂...klingt so unromantisch 😃

Geschrieben
Kann passieren und ist doch schön für euch.
Geschrieben
Glückwunsch euch beiden! Mir bzw. uns ist es ähnlich passiert. Aus einem unverbindlichen kennenlern-essengehen wurde eine Beziehung. Wir beiden haben an sowas überhaupt nicht gedacht. Im Hinterkopf vllt, dass man die Nacht auch noch miteinander verbringt, ja. Das es dann was festes wird, daran haben wir beide nicht gedacht gehabt. Besser kann es doch kaum laufen! Seht ihr lieben 'Jammerfredverfasser' - hier kann schon was gehen! *fg*
Geschrieben
Ich find es super. Viel Glück euch beiden.
Geschrieben
Das ist doch schön, und das sind Geschichten die das Leben schreibt. Wie sagt man, man plant sein Leben und das Schicksal lacht dazu.. Schön, wenn es einen positiv überrascht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Misaha:

Herzlichen Glückwunsch und dir/euch alles Gute.. 😁 Ich hätte mir gewünscht, dass aus meiner hier gefundenen Poppfreundschaft auch bei ihm mehr geworden wäre, auch wenn er das von Anfang an ausschloss(er ist verheiratet), aber man hofft ja trotzdem🤷‍♀️ Ich hab es ihm allerdings nie gesagt, sondern bin gegangen..

Ja geht mir auch so,nur das ich nicht gegangen bin. Ich schaffe den Absprung zu ihm irgendwie nicht 

Geschrieben

Eigentlich wollte ich damals nur ein bisschen "Spaß für unnerum" :grin: 

Mittlerweile sind wir 8 Jahre zusammen. 

Geschrieben
Sehr gute wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen
Geschrieben
das Normalste auf der Welt... da hat es bei Euch eben einfach gepasst...
Geschrieben
Bei uns war es genauso.. wir lernten uns hier vor vier Jahren kennen und lieben, leben zusammen und haben "Spaß" sowohl miteinander als auch zusammen mit anderen non-muggels ;) Es "läuft", auch auf diesen Seiten..
Geschrieben
Bei meiner Partnerin hat es funktioniert. Vor zehn Jahren bei nem Pärchentreffen kennengelernt, haben uns gut verstanden, und es entstand eine Freundschaft plus. Vor fünf Jahren sind unsere Beziehungen in die Brüche gegangen. Haben dann überlegt wir könnten es ja Mal versuchen. Inzwischen sind wir verheiratet.
Geschrieben
Das ist doch toll 👍.... Genießt es lieber und macht das beste drauß. Die Kommentare hier werden euer Glück nur zerreißen...
Geschrieben
Sehr schön für dich, 😊👍 bei mir lief es leider nicht so gut.. Am Ende war ich dann doch nur ein Freund, nach Monate langer F+ und vielen gemeinsamen Stunden.. Bei manchen läuft es halt nicht gut ^^
Geschrieben

.

Wennes wirklich so positiv bleibt, dann viel Glück auch weiterhin...

×
×
  • Neu erstellen...