Jump to content

Eichel desensibilisieren


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Imperatorin Doch absolut ich liebe Oralsex, nur halt eben mit mehr Gefühl und sachter, sobald es heftiger wird ist es eher unbehaglicher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisxxiii:

... weniger Unbehagen zu haben wenn ich einen geblasen kriege. ...

Du verspürst Unbehagen, wenn Du einen geblasen bekommst? Wie äußert sich das?

Geschrieben
@baerliner007 Halt wenn es heftiger wird, es zieht dann, man kann sich das so vorstellen als würde man kurzeitig eine auf den Penis geschellt bekommen, logisch man zuckt kurz zusammen, so könnte man das beschreiben
Geschrieben
Man sagt, wenn man beschnitten ist, ist man nicht so sensibel..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisxxiii:

mehr Gefühl

Dann mach doch mal erst den Mund auf.... und sag dem Gegenüber.... das es so... Doof ist

@baerliner007

Wat machst du, wenns unschön wird, der @Chrisxxiii traut sich nix zu sagen

Geschrieben
Das desensibilisieren der Eichel bekommst nur hin wenn de über nen längeren Zeitraum mit runtergezogener Vorhaut rumläufst aber, vielleicht ist in deinem Fall es eher so das der blasende Partner es noch nich so drauf hat, hab sowas dabei noch nie erlebt geschweige davon gehört...
Geschrieben (bearbeitet)

@Chrisxxiii Und das ist dann während der gesamten Dauer des Blasens? Das liegt dann aber nicht an der Sensibilität deines Penises, sondern an der Unfähigkeit deiner Partnerin und/oder mangelnder Kommunikation zwischen Euch.

vor 7 Minuten, schrieb velarry:

... der blasende Partner ...

Chrisxxiii ist hetero. Es kann also nicht am blasenden Partner liegen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Entschuldigung aber ich habe mir vorher nicht sein Profil angeschaut, ist außerdem behaupte ich mal im Sachlichem Kontext gesehen nicht mit nem Gender-Gedanken versehen. Lieber Baerliner007 es heißt ja auch nicht Partnerinschaft bei den Gleichgeschlechtlich Liebenden Frauen.
Geschrieben
Wieder was dazugelernt, hab genau das andere Problem, brauche immer ne Ewigkeit und habe die Vorhaut immer hinten! Muss ich wohl mal versuchen das der drin bleibt! Vielleicht gibt es da ja wirklich einen Zusammenhang!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisxxiii:

@Imperatorin Doch absolut ich liebe Oralsex, nur halt eben mit mehr Gefühl und sachter, sobald es heftiger wird ist es eher unbehaglicher

Da hast du doch deine Antwort!!! 

Du magst Oralverkehr bei dir. 

Aber eben nur sanft. 

Wo ist da denn dein Problem??? 🤷🏼‍♀️🤔🤷🏼‍♀️

Du magst es ansonsten härter, Oralverkehr aber etwas sanfter. 

Kommuniziere das mit deinen Sexualpartnerinnen und gut ist es. 

Geschrieben
Äquivalent zu den Männern gibt es eben natürlich auch Frauen, bei denen man sich fragt: "Was zur Hölle macht sie da?".
Geschrieben
Gut dann habe ich noch mal eine ganz andere Frage. Wenn dir dieses ganze blow-job Thema schon so ein bisschen unangenehm ist scheint es als wenn du noch nicht zu viel erlebt hast, bitte nimm mir das nicht böse..... hast du auch Schmerzen? Leichte? Wie ist dein Sexleben? Unbehagen? Schmerzen? Vielleicht hast du auch eine Vorhautverengung? Es gibt viele Männer, denen das unangenehm ist, die der jahrelang mit Leben und Leiden und alles Mögliche versuchen, nur den Weg zum Arzt scheuen Sie. Nur ein Tipp! Ansonsten... Nicht jeder steht auf fressende Riesen Mäuse. Es gibt durchaus Männer die das sanft mögen Punkt ist doch alles in Ordnung wenn es so ist. Viele Frauen werden es dir danken.
Geschrieben
Gut dann habe ich noch mal eine ganz andere Frage. Wenn dir dieses ganze blow-job Thema schon so ein bisschen unangenehm ist scheint es als wenn du noch nicht zu viel erlebt hast, bitte nimm mir das nicht böse..... hast du auch Schmerzen? Leichte? Wie ist dein Sexleben? Unbehagen? Schmerzen? Vielleicht hast du auch eine Vorhautverengung? Es gibt viele Männer, denen das unangenehm ist, die der jahrelang mit Leben und Leiden und alles Mögliche versuchen, nur den Weg zum Arzt scheuen Sie. Nur ein Tipp! Ansonsten... Nicht jeder steht auf fressende Riesen Mäuse. Es gibt durchaus Männer die das sanft mögen Punkt ist doch alles in Ordnung wenn es so ist. Viele Frauen werden es dir danken.
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈 meine Diktierfunktion... fressende riesen Mäuse.... 😂😂😂😂 fressende Riesenmäuler....sollte das heißen
Geschrieben

@Chrisxxiii

Wenn du ansonsten keine „Probleme“ hast und du ansonsten Genuss beim Sex hast (so wie du ja schon geschrieben hast), würde ich daran nichts ändern. Sage den Frauen wie es für dich schön ist und genieße es wie es ist. 

Ok, meine Eichel ist wohl nicht so empfindlich wie deine, stehe aber auch sonst nicht so auf die sehr harte Vorgehensweise. Ich habe zwar meine Vorhaut noch, doch überdeckt sie nicht die Eichel. Wenn überhaupt, nur wenn „Ihm“ sehr kalt ist und dann auch nur maximal 1/3. Denke mal das es an Vorhautverengungen in der Kindheit liegt, wollte mich auch nicht beschneiden lassen. Habe heute auch keine Probleme damit. 

Doch meine Brustwarzen z.B., sind wohl viel empfindlicher wie bei den meisten anderen Männern (laut den Frauen). Doch gehören die, zu meinen besten erogenen Zonen, vielleicht sogar die Beste. Meine Brustwarzen sind wohl noch etwas empfindlicher, wie meine Eichel. Die Stimulation der Brustwarzen, genieße ich sehr, solange nicht gebissen oder gekniffen wird. Dann habe ich Schmerzen, die ich nicht mag. Die Frauen genießen meine Lust/Leidenschaft ja auch mit, wenn sie es richtig machen.

Bei deinem Vorhaben solltest du aber auch bedenken, du wirst auch bei allem anderen, weniger Empfindungen haben! Wenn du den Sex sonst wirklich genießt und nicht ständig zu früh kommst, würde ich es lassen. 

Sag den Frauen wie du es magst und die meisten (vernünftigen) Frauen werden darauf eingehen und selber genießen dich auch mit zärtlichen OV zur „Weißglut“ zu bringen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chrisxxiii:

Ja genau darum geht es, die meisten Frauen mit denen ich Sex habe stehn stehn so wie ich auf härteren Sex und da ist es auch normal dass die Blastechnik auch nicht so soft ist. Klar kann man drüber reden, klingt nur ziemlich blöd wenn eine Frau einem Kratzspuren am ganzen Körper hinterlassen kann, beissen und treten darf aber Blasenmuss sie dann wie ein Mauerblümchen 😅

Ich finde schon, dass man das trennen kann und auch trennen darf. Auf Schläge zu stehen und andere empfindliche Körperstellen zu haben, schließt sich nicht aus. Ich habe auch sehr empfindiche Brustwarzen. Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, die zu desensibiliseren, nur damit man mir Klammern dran machen kann. Ich mag das nicht. Fertig ;)

Da sind auch viele Männer eher grob. Offensichtlich bin ich da empfindlicher als andere Frauen , oder andere Frauen beschweren sich dann nicht, so wie ich :)

Wenn ich Männer beobachte, wie sie es sich selber machen, dann erlebe ich das auch meist als recht grob. Da bin ich doch deutlich vorsichtiger. Aber manche wollen es halt "härter". Genau wie beim Blasen. Aber das kann und SOLL man doch ansprechen. Mal davon abgesehen, dass ein zärtliches Zungenspiel sehr viel weniger "anstrengend" ist. Auch wenn das vielleicht doof klingen mag, ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ist doch besser, als wenn man nach 2 min ein Kieferstarre bekommt ;)

Ich mag es ja sehr deutliches Feedback zu bekommen. Ich mach das ja nicht zwingend zu meinem Spaß, sondern in erster Linie zu seinem, was mir dann wieder Spaß macht. Da ist es sehr hilfreich, wenn er mir sagt was ich verbessern kann. Ich will doch auch nicht, dass jemand dabei "leidet" oder sich "zu tode langweilt".

Also ich halte die Desensibilisierung nicht für die beste Lösung.

 

Geschrieben
Einmal mit einem Hammer drauf (Vorsicht, tut weh) Das einmal am Tag. Wen Du das dann irgendwann erträgt fast ohne Schmerzen dann hast Du Dein Ziel erreicht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen nach der Beschneidung war’s ein paar Tage unangenehm wegen der Sensibilität, wurde aber besser und ja es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Eichel wird etwas desensibilisiert weil sie ja immer blank liegt und es ist wesentlich hygienischer ✌🏻✌🏻
Geschrieben
Was heißt unbehagen bei dir denn??? Naja vieles fängt im kopf an aber das sollte dann schon trainiert sein .... Aber wer sich beim blasen nicht wohlfühlt hat entweder die falsche person die es tut( vllt ungeübt bzw unbeholfen) oder du magst es generell nicht ...also ich hab sogar jemand gehabt der hat rs zumindest versucht nachdem ihm mal ne olle reingebissen hat ...und keine beschwerde bisher , aber es gibt immer eine person die es besser kann 😋😁 lg von der katze
Geschrieben
Ich kann die Beschneidung auch nur empfehlen😉 habs vor fünf Jahren machen lassen würde es wieder tun und auch jedem empfehlen.
Geschrieben
Desensibilisierung ist jetzt nicht gleichzusetzen mit Beschneidung, in deinem Fall, oder?🤔 Warum ist das für dich ein unbehagliches Problem, wenn du einen geblasen bekommst? - meinst du damit, dass zu schnell abspritzt? Als Vorschlag hätte ich noch anzubieten, schau mal bei Amazon: z. B. Yvex - live longer. Soll angeblich die Eichel desensibilisieren... obs was bringt, weiß ich nicht Selbst, bin ich beschnitten und kann sehr lange und ausdauernd Sex haben...wäre auch noch eine Option 👍
×
×
  • Neu erstellen...