Jump to content

Eichel desensibilisieren


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geb dir auch Recht Pentagramm, mich stört es persönlich, es geht nicht darum meinen Schwanz hart im nehmen zu machen, aber dass meine Sexpartnerinen mich nicht zusammenzucken sehn wenn sie meine Eichel berühren oder strammer dran saugen
Geschrieben
Wenn man die Desensibilisierung nicht zu hart übertreibt, dann ist Resultat, dass man effektiv viel mehr Spürt als vorher, weil aus unangenehmen Gefühl ein gutes wird.
Geschrieben
Dann wünsche ich dir bei deinem Vorhaben noch weiterhin viel Erfolg! 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Männer haben eine unterschiedliche Sensibilität des Penisses. Manchen kann Frau mit den Zähnen bearbeiten, andere zucken schon beim festeren Saugen zusammen. Da hilft nur Kommunikation. Vielleicht empfindest du mit Händen und Zunge es angenehmer. Wenn Feuchtigkeit für dich angenehmer ist, dann kann Frau mit Gleitgel und Händen deinen Schwanz verwöhnen. Es gibt auch Penismassagen, welche lustvoll sein können. 

Von einer Desensibilisierung würde ich erstmal abraten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warte du Unbehagen wen du ein geblasen bekommst? Wäre es nicht einfacher dir keinen blasen zu lassen?
Geschrieben
Gut das ist natürlich auch eine Möglichkeit Sunflower, ich trag aber nicht überall Gleitcreme und alles mögliche mit mir herum, oft hab ich auch einfach spontan Sex, beim ausgehn,oder wenn man eingeladen wird u.s.w ein erstes Date und dann treibt man es im Auto oder wo anders, und da sollte schon eine langfristige Lösung bereit stehn
Geschrieben
Sorry Lustvoller glaub das steht definitiv nicht zur Debatte 😅
Geschrieben

@Chrisxxiii

Es gibt kleine Tuben. Wenn du oft spontan Sex hast, hast du sicher auch Kondome bei. Es gibt auch Gleitgel in kleinen Tüten, wie eine Art Probepackung. Das nimmt wenig Platz weg und du wirst ja wissen, wenn du ausgehst oder dich mit jemanden triffst, dass es zum Sex kommen könnte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisxxiii:

Hi Leute
Wie die Überschrift es schon sagt versuche ich meine Eichel mehr zu desesibilisieren (durch Freilegen, öfteres härteres massieren u.s.w)
Die Idee dahinter ist für mich ein besseres Gefühl und weniger Unbehagen zu haben wenn ich einen geblasen kriege.
Hat da jemand Erfahrung damit?

Na Du hast ja merkwürdige Vorstellungen. Zuerst einmal ist die Eichel zwar sehr empfindlich. besonders schmerzempfindlich. Aber für den Höhepunkt eher weniger Bedeutend. Da ist der Gesamte Kranzbereich direkt hinter der Eichel zum Schaft hin ausschlaggebender. Wie wäre es, Du verzichtest auf deine Mühen und bandelst mit einer Frau oder einem Typen an, Die/Der anständig blasen KANN - und nicht so ein scheinbar undfehiges wesen, das Dir derzeit solche Dienste leistet.

Ich nöchte gerne mal wissen woher die Leute den Unfug haben, das Die Eichel der entscheidende Bereich für den Höhepunkt des Mannes ist. Achte doch einfach beim Wixen drauf, wo es wirklich und am massivsten wirkt. Mach mal nen augenblick bewußt langsam und genüßlich - womöglich merkst DU dann ...

Geschrieben
@Sunflower77 Ich find deinen Vorschlag auch ziemlich gut, werd ihn mir auch zu Herzen nehmen und es auch so machen. Wollte auch nur wissen wie die Erfahrungen bei Vorhaut zurücklegen u.s.w sind. Generell stehen Frauen auch mehr auf einen freigelegten Penis als wenn die Vorhaut ihn verdeckt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisxxiii:

Spätestens wenn die Zunge der Partnerin an den Eichelkranz berührt, schmerzt es ein wenig, finde es schade dass eine Frau dann gefühlvoller blasen muss

JA Junge - das hat die Natur mit absicht so vorgesehen, damit die Tölpel und gefühllosen wenigstens ETWAS merken, bevor Sie einer frau beim "Durchhämmern" unvezeihlichen Schaden und Schmerzen zufühen.

bei ordentlichem gekonnten BLasen haben die Zähe nix am schneidel zu suchen - sondern Die lippen sind es, deren Internsität Frau mit ihrer Lippenmuskulatur im Griff haben sollte und mit etwas mehr oder weniger Saugen untestützen kann.

Mann sollte sich nicht von "holzköüfen Blasen lassen.

Geschrieben
Ist mir schon bewusst Liebhaber_er1, so gut kenne ich die männliche Anatomie auch, es geht ja hauptsächlich um den Eichelkranz, die Form der zurücklegung der Vorhaut gibt es länger als uns beide zusammen, einige hatten Ergolg und mehr Spass beim Oralsex, bei anderen hat es nichts gebracht. Die Erfahrungen wollte ich hören, eine einfache Lösung wäre die Beschneidung aber wollte die Erfahrung mit der Alternative mal hören.
Geschrieben

Trage deine Eichel Blank. D.h. die Vorhaut muß immer zurückgezogen bleiben, auch in der Unterhose.

Ist am Anfang sehr unangenehm. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran und deine Eichel wird unempfindlicher.

Beim Sex kannst du damit auch länger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Schmerzen beim Berühren mit der Zunge sind nicht normal. Da solltest Du vielleicht Mal einen Arzt fragen, ob da nicht etwas anderes vorliegt, wie z.B. eine Pilzinfektion. Davon abgesehen ist gefühlvolles Blasen durchaus angenehm. Besser als wenn die Zähne zu fühlen sind, weil der Mund zu klein ist oder nicht weit genug auf geht.

Na welch ein Unfug - Läge ein Pilz vor, hätte er besonders bei übergezogener Vorhaut sicher Probleme. Und sicher Würde frau da verändrungen feststellen, so das Sie nicht ansatzweise auf die Idee käme, DEN schwanz zu blasen.

Ich gehe auch eher davon aus, das es nicht wirlich die Znge der Dame ist, sondern eher die Zähne. So zumindest kennen cih das von schlechten Bläserinnen. also von nichtkönnerinnen.

Ich würde aber auch nicht grundsätzlich ausschließen, das es TE nicht wirklich ums Blasen geht, sondern darum, das Er "Schnellspriterz" ist und versucht da etwas abhilfe zu schaffen. Er sich hier also nicht outen will um nicht seine CHangsen bei potenziellen Frauen zu schmälern. Abr auch DA gild nicht die Eichel ist der Ausschalggebende Punkt. Gurndsätzlich ist es auch möglich den gesamten Akt mit der Frau mit vorgezogener Vorhaut zu praktizieren. gelingt mir immer wieder - ne reine Frage der Technik und des EInfühlungsvermögen. Uns sichr würde er feststellen, das es auch mit vorgezogener Vorhaut nicht länger geht als mit zurückgezogener - ds, obwohl die Eichel dann ja durch die Vorhaut geschützt ist.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Gut würd jetzt meine Sexpartner nicht als Nichtskönnerinnen bezeichnen, es ist halt etwas sensibeler bei mir als bei vielen anderen, da hab ich schon des öfteren mal in eine Runde gefragt, aber für alles gibt es ja ne Lösung.
Geschrieben
😅😂 nein mit dem abspritzen hab ich gar keine Probleme, da geht die nett gemeinte Provokation leider ins Leere, geht nur um die Empfindlichkeit etwas zu senken und was man machen kann, ohne jetzt ständig mit Cremen und anderem zu jonglieren
Geschrieben
Ich würde mal zum Arzt gegen .. das hört sich nicht normal an
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrisxxiii:

😅😂 nein mit dem abspritzen hab ich gar keine Probleme, da geht die nett gemeinte Provokation leider ins Leere, geht nur um die Empfindlichkeit etwas zu senken und was man machen kann, ohne jetzt ständig mit Cremen und anderem zu jonglieren

Ich kann Dir versichern, das ich nix als eine "Provokation" eingebracht hätte. Ich habe mich lediglich bemüht, sachgerecht auch anderes mit ein zu beziehen.  Ich slebst würde mich duchaus schon als Sensiebel - also recht empfindsam bezeichnen - haben mir auch mehrfach Partnerinnen so bekundet. Aber auf so eine Idee wie Du bin ich bisher noch nie gekommen. Du mußt dich doch auch auf die empfindsamkeit der jeweilgen Frau einstellen. Was spricht also aus deiner Sicht dagegen, das sich auch HJede FRau genauso auf deine Empfindsamkeit ein zu stellen hat. Ich hätte da schon gerne eine Schlüßige erklärung.

Geschrieben
Habs ja auch nicht böse aufgenommen @liebhab_er1 das ist effektiv nicht das Problem, mit der Dauer bin ich ganz zufrieden. Mir wurde es geraten, ich bin nicht abgeneigt ein wenig Zeit darin zu investieren ein paar Sachen auszuprobieren, meine Meinung dazu und was es gebracht hat bilde ich mir selbst danach. Ich wollte Erfahrungen hören um mir dann mein eigenes Bild darüber machen. Hier wird sicher keine Frau als Holzkopf oder Nichtskönner von mir bezeichnet und sensibilisier wir auch keine meiner Partnerinnen. Das war auch nicht die Frage zum Thema.
Geschrieben
Besseres Gefühl? Unbehagen? Magst du es denn nicht? Hört sich bisschen für mich danach an.Ich denke nicht, dass man "Gefallen" antrainieren kann...
×
×
  • Neu erstellen...