Ha**** Geschrieben Januar 15, 2020 Nenn mich einfach "Flummi"...... Ich rauch ohne Filter und fick ohne Gummi
Ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Sex ist gesund und verlängert das Leben...komm her und mach mich unsterblich.
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 vor 15 Minuten, schrieb Anina1: Ich kläre Auseinandersetzungen gerne nackt , im Schlafzimmer.😋 Bock zu streiten? 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
pummel500 Geschrieben Januar 15, 2020 Lieber eine grüne witwe im bett als eine schwarze witwe in der hose
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sex Appeal ist etwas,was man tief im Inneren spürt.Ich kann ihn ebenso gut vollbekleidet rüberbringen,beim Äpfelpflücken oder wenn ich im Regen stehe...
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Frauen sind der bester motor , sind immer geschmiert und passen sich jeden Kolben an ;-)
Ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Ab heute nenn ich es " Unterleibsinteressengemeinschaft " , Fickbeziehung hört sich kacke an.
Re**** Geschrieben Januar 15, 2020 ZUG. Pärchen im Abteil. Brotdosen im Partnerlook. Die Erotik ist fast greifbar.. :-)
Empfohlener Beitrag