Re**** Geschrieben Januar 15, 2020 Ich würde Dich zur Beobachtung gerne über Nacht hier behalten.. :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lieber eine gute Affäre als eine schlechte Beziehung...
Sa**** Geschrieben Januar 15, 2020 Frauen werden im Gegensatz zu Obst erst interessant wenn sie verdorben sind.
Kicksearcher Geschrieben Januar 15, 2020 "Lieber eine junge mit Einfluss, als eine Alte mit Ausfluss..."
Ho**** Geschrieben Januar 15, 2020 Egal wie schwer dein Problem auch ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer
DO**** Geschrieben Januar 15, 2020 (bearbeitet) Willst du's heut noch wem besorgen, wasch dich nicht erst morgen 😂😂😂 bearbeitet Januar 15, 2020 von DOMinikSUBrina Schreibfehler
ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 (bearbeitet) Besser wieder nich als widerlich bearbeitet Januar 15, 2020 von madgyver tippfehler
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Der Wasserhahn sollte im Hause nicht das einzige sein der tropft vor Benutzung;-p
Winnitatsch1974 Geschrieben Januar 15, 2020 Bei Liebe auf den ersten Blick hilft manchmal nur der Zweite!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Pervers ist es erst, wenn Du niemanden mehr findest, der es mitmachen möchte :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Nr 8 kenne ich vom Hörensagen einer Ex...die Feuerwehr stand mit 8 Leuten im Schlafzimmer...😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frauen sind ab einem gewissen Alter so erfahren, das sie Männer nur noch ambulant aber nicht mehr stationär aufnehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 meine BJ-skills sind so abgefahren, hätte ich Herrn Hitler einen geblasen, wäre das noch ein guter Mensch geworden *muhaha*
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Beziehung sollte ein geben und nehmen sein...also nimm mich und gibt's mir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer haben ein Leben wie ein Walfisch....den ganzen Tag im Tran und die meiste Kraft im Schwanz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Ich kläre Auseinandersetzungen gerne nackt , im Schlafzimmer.😋
Empfohlener Beitrag