Donna_R_Wetter Geschrieben Januar 15, 2020 Wenn dich dein Weibchen pudelnackt, von hinten an die Nudel packt, wenn dir so Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb Poppen_de: “Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle”, meinte Pamela Anderson und Madonna informierte ihre Fans: “Wenn ich auf die Knie gehe, dann nicht um zu beten.” Hast du auch eine sexy Weisheit mit der du dein erotisches Lebens- oder Liebesmotto locker, ernst oder witzig ausdrücken möchtest? Es kann natürlich auch ein Buch-, Film- oder Promizitat sein. Erzähl’ uns davon. Aber bitte kurz&knapp… Es gibt's zwei Sorten von Menschen als Kerzen, einige zum wärmen, restliche in....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 hast du cola in der blutbahn ,kannst du wie ein truthahn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Egal ob groß, klein, rund oder eckig. Wenn man auf die Tritten kackt sind sie dreckig.
Su**** Geschrieben Januar 15, 2020 Hast Du Tripper oder Schanker bist Du lange noch kein kranker,erst wenn die Pfeife glüht und zischt kannst Du sagen es hat mich erwischt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Liebe, lache, lebe. Wenn das nicht hilft, lade, ziele, schieße.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Vom Blasen auf den Knien kriegt man Blasen an den Knien.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Männer bekommen von Schuhen Blasen, Frauen bekommen fürs blasen Schuhe.
Ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Die Ironie eines Blow-Jobs...auch wenn du sie auf den Knien hast...hat Sie dich immer noch an den Eiern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 "Sex ist Arbeit und kein Vergnügen - Es heißt ja auch Blowjob und nicht Blow-Holiday" (stammt, glaube ich, von Hape Kerkeling)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer ficken will, muss freundlich sein
Empfohlener Beitrag