Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Heutzutage ist die Liebe wie eine Grippe, man kann sie sich überall einfangen.
WolfsAngel66 Geschrieben Januar 15, 2020 Neeeeiiinnn ich bin nicht Moppelig .....ich bin einfach soooo sexy das es überquillt...😂
Sa**** Geschrieben Januar 15, 2020 Eine Cola nach dem letzten Tanz, hebt die Stimmung und die.... Freude
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 (bearbeitet) Lieber widerlich als wieder nicht 😂 bearbeitet Januar 15, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben Januar 15, 2020 Wer die Hände in den Schoß legt muss noch lange nicht untätig sein😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Weissbier vor der Liebe, gibt die allerbesten Triebe!!
yogie_47 Geschrieben Januar 15, 2020 Was nützt ein 30 cm langer Penis, wenn in der Mitte 'ne weiche Stelle ist?
Bremerhaven83 Geschrieben Januar 15, 2020 Lieber Schamlippen küssen müssen, als Treppen steigen müssen^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. lieber Schamlippen küssen, als sich lahm schippen müssen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. alles kann, Liebe muß
Zi**** Geschrieben Januar 15, 2020 Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, dann wichse für dein Vaterland 😏😁
Bremerhaven83 Geschrieben Januar 15, 2020 Ein Affe saß auf einem Riff und Wichste bis die Nille Pfiff Er schob die Vorhaut auf und nieder und sang dabei perverse Lieder.
Av**** Geschrieben Januar 15, 2020 Warum hohe Berge besteigen? Allein schon der Venushügel raubt schon den Atem!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Der Geschlechtsverkehr hält nicht, was die Onanie verspricht!
Bremerhaven83 Geschrieben Januar 15, 2020 Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin heute zu nichts mehr fähig. “Sex?“ Ja, das würde gehen...
Empfohlener Beitrag