Ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Viele Ehen gehen schief, weil man sich nicht über die Teilnehmerzahl einig ist.
wa**** Geschrieben Januar 15, 2020 ja die hab ich und die lautet.......du hast die kohle aber ich kann noch ficken
Vo**** Geschrieben Januar 15, 2020 Mein Jung war vor dir drauf jeder Bauer, schmeckt die Vulva sauer....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Meiner ist vielleicht nicht Lang, aber dafür unheimlich Dünn. 🙄
Ed**** Geschrieben Januar 15, 2020 Höhere Mathematik ist wenn Mann nach dem Aufwachen die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Ist die Muschi richtig nass, mach das lecken doppelt Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 vor 29 Minuten, schrieb WanderfalkeM: Hurenpisse Votzenschleim zieht den Sack nach innen rein wie kann man solche scheisse los lassen? vor 26 Minuten, schrieb WanderfalkeM: Aufgewacht mit dicken Schädel, neben mir ein nettes Mädel, Uhr ist weg,Geld ist futsch, insgeheim Trippersorgen so beginnt ein Montagmorgen da sage ich nur, dumm gelaufen
Ed**** Geschrieben Januar 15, 2020 Normale Männer denken alle 20 Sekunden an Sex, so lange habe ich es nie ausgehalten.
De**** Geschrieben Januar 15, 2020 Die Möse ist kein Fernseher und spielt auch keine Lieder,sie ist aber ein Erholungsort für Steif gewordene Glieder 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Hast du Cola in der Blutbahn, kannst du pimpern wie ein Truthahn. Loggst du dich aber bei poppen ein, bist du mit deiner Geilheit ganz schnell allein... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Der verdorbenste Moment war als ich die Unschuld verlor, dann kam der spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, aber ich kann lecken wie Lassie ..
An**** Geschrieben Januar 15, 2020 (bearbeitet) . Nichts für ungut, aber eine Muschi ist kein Strohhut... bearbeitet Januar 15, 2020 von I--Felix--I
Ossenbruegger Geschrieben Januar 15, 2020 Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch hinein
WolfsAngel66 Geschrieben Januar 15, 2020 Man bereut im Alter nur die Sünden ....die man NICHT begangen hat .
Empfohlener Beitrag