vi**** Geschrieben Januar 15, 2020 Schwanz verbrannt, die Nutte kicherte. Hoffentlich ALLIANZ versichert.
Vincffm Geschrieben Januar 15, 2020 Einmal von hinten einmal von vorn zwei nummern zum Frühstück sind gut für das horn 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.....
Ho**** Geschrieben Januar 15, 2020 Wenn das Leben dich fickt lehn dich zurück, der Höhepunkt kommt bestimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Wenn das Leben dich fickt, warte noch kurz ab, vielleicht will es ja noch kuscheln!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 "Einfach machen" - diese 2 Wörter sind wunderbar 2deutig zu verstehen 😜
Wa**** Geschrieben Januar 15, 2020 Früher in jungen Jahren brauchte ich 2Hände um mein Schniedel runter zu drücken jetzt im gesetzten Alter brauche ich 2 Hände um Ihn hochzuheben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 wanderfalke wie kann man so ein Wahnsinns scheiss schreiben. Oder ist im Schwanz auch deine Hirnmasse enthalten?
Wa**** Geschrieben Januar 15, 2020 Aufgewacht mit dicken Schädel, neben mir ein nettes Mädel, Uhr ist weg,Geld ist futsch, insgeheim Trippersorgen so beginnt ein Montagmorgen
Empfohlener Beitrag