rhoenchris Geschrieben Januar 15, 2020 wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Wer nicht vögelt kriegt kein Kind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Man sollte öfter probevögeln um zu testen ob man sich sympathisch ist
TheDude45141 Geschrieben Januar 15, 2020 Beim Sex mit meiner Freundin, stelle ich immer weider fest, was für ein Talent ihr ihr steckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Woher weißt du, wie geil deine Frau ist? Wenn du es von anderen erzählt bekommst ✌
ma**** Geschrieben Januar 15, 2020 Jeder Topf hat seinen Deckel. Der Spruch nützt dir nix, wenn du ein Lappen bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Was man heute nicht macht, kann man nicht nach holen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Lieber Schamlippen küssen, als Dreck schippern müssen....🙄
Donna_R_Wetter Geschrieben Januar 15, 2020 Wer hinter meinem Rücken über mich redet , redet mit meinem Arsch!
Si**** Geschrieben Januar 15, 2020 Schlage einen neuen Weg ein und verändere dein vergangenes Leben um Grenzen zu überschreiten und neues zu erfahren.. Es ist nie zu spät egal wie alt man ist denn Leben heißt Lieben, Lachen, Genießen und Spaß haben. Es gibt keine Norm oder Regel die uns vor schreibt wie man zu leben hat, denn es liegt allein in deiner Hand was du daraus machst.
Ph**** Geschrieben Januar 15, 2020 (bearbeitet) Schönes Wetter, weit zu blicken. Hohes Gras und nichts zu......trinken. bearbeitet Januar 15, 2020 von Phobos
ka**** Geschrieben Januar 15, 2020 "vertan!", sprach der hahn - und stieg von der ente. vor einer Stunde, schrieb SpassNebenbei: Liebe ist, wenn die Geilheit den Ekel überwindet. Zitat von Fritz Honka?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alle denken ständig an Sex. Lass es uns einfach mache.
Fotzeninspektor Geschrieben Januar 15, 2020 vor 11 Stunden, schrieb Poppen_de: “Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle”, meinte Pamela Anderson und Madonna informierte ihre Fans: “Wenn ich auf die Knie gehe, dann nicht um zu beten.” Hast du auch eine sexy Weisheit mit der du dein erotisches Lebens- oder Liebesmotto locker, ernst oder witzig ausdrücken möchtest? Es kann natürlich auch ein Buch-, Film- oder Promizitat sein. Erzähl’ uns davon. Aber bitte kurz&knapp… Wer nicht poppt wie ein Hund ist am Unterleib nicht gesund.
Li**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dedediktrum, dededaktrum. Auf dem Mond laufen die Kerle nackt rum. Lass sie laufen, wir gehen einen saufen
Empfohlener Beitrag