De**** Geschrieben Januar 15, 2020 vor 15 Minuten, schrieb Spielzeit0815: Keine Frau- Arme Sau siehste wie Mann und Frau ganz unterschiedlich denken
Mi**** Geschrieben Januar 15, 2020 vor 32 Minuten, schrieb Pastor2710: Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen einsamen 😂👍 Hab ich noch nie gehört,der ist gut 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Die besten Liebhaber sind die jungen Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun aber das die ganze Nacht. - Madonna
RevLovejoy Geschrieben Januar 15, 2020 "Bevor ich dich besudel, Puppe, ess ich noch ne' Nudelsuppe." (Ernährung ist wichtig)
Mi**** Geschrieben Januar 15, 2020 Wer zu spät kommt,dem bestaft das Leben. Wer andern eine Grube gräbt,brauch steht's ein Grubengrabgerät .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Die Frau leidet in der Beziehung, der Mann leidet, wenn die Beziehung vorbei ist. (von einem Freund)
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Hilfe meine Freundin raucht! Was soll ich tun? : langsamer und Gleitgel 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Lass uns Gummibärchen spielen. Du bringst Dein Bärchen mit und ich das Gummi
Lydia_tv Geschrieben Januar 15, 2020 A little fick in the morning time, is better than a Teller Haferschleim.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Willst Du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Einigkeit stellt bestens her ein kräftiger Geschlechtsverkehr. (Zitat, nicht von mir)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Frauen ohne Mann...Scheiße wo sind die Männer Frauen mit Mann.... Männer sind Scheiße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Hast Du Weinbrand in der Blutbahn kannst Du bumsen wie ein Truthahn
Spiel_Paar Geschrieben Januar 15, 2020 Ein Alter Mann tut seine Pflicht... Er hält ihn ran... Mehr kann er nicht...
Empfohlener Beitrag