Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Mein rechter rechter platz ist leer, ich hätte gern Geschl... ach lassen wir das 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 vor 29 Minuten, schrieb DeineSünde: Kein Mann - kein Streß Keine Frau- Arme Sau
Romantik-Hanno Geschrieben Januar 15, 2020 Sex wird erst richtig gut, wenn man sich kennt. Wenn man weiß wie der andere tickt und wie man ihn geil machen kann. Wenn man sich vertraut und offen über seine Fantasien und Wünsche redet und diese auch umsetzt.
Rheinländer1968 Geschrieben Januar 15, 2020 Ans Bett gefesselt zu sein deutet nicht immer auf eine Grippe hin....
Pandora110 Geschrieben Januar 15, 2020 Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Wer es feucht macht, muss es auch weglecken. ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Apropos. Hab ich mal auf einem Plakat gelesen: No woman no cry - ka Weiber ka Gschrei
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Du bist heiß, ich bin heiß Wir sind noch angezogen, was soll der Scheiß 🤪
ze**** Geschrieben Januar 15, 2020 Der Sex war nur gut, wenn danach das Laken schmutziger ist, als die Fantasie davor...
Al**** Geschrieben Januar 15, 2020 Gerade eben, schrieb Snickers-4418: Nicht alles was en Schlitz hat isen Briefkasten 😎 Stimmt, manche zahlen damut ihre Rechnung, und bekomm keine reingesteckt 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Kann ich so leider nix zu sagen, müsste ich nackt sehen....
Grauerfuchsbi Geschrieben Januar 15, 2020 Hallo, wenn sie alle es ernst meinen, kommt es auch zu einem Treffen..
Empfohlener Beitrag