SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Januar 15, 2020 Lirum larum Löffelstiel, wer viel fickt der wichst nicht viel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Wem Du's heute kannst besorgen - den vertröste nicht auf morgen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Fotze lecken nille kauen das ist was für geile frauen
Re**** Geschrieben Januar 15, 2020 Sex ohne mich ist zwar prinzipiell möglich, aber sinnlos... lol :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreib.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Lieber einmal mit Schneewittchen, wie 7mal mit den Zwergen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Januar 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. An alle mit der Aussage "Dumm fickt gut" Intelligente auch, nur eben nicht mit euch! 😜✌🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Lieber eine schwanzgierige, als eine ganz schwierige.
Re**** Geschrieben Januar 15, 2020 Ich liebe Dein linkes Bein wie Weihnachten und Dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2020 Das Leben ist hart , aber ohne harten gibt es kein Leben 😉
cu**** Geschrieben Januar 15, 2020 Eine sexy Lebensweisheit leider nicht, obwohl ich hier einige drollige gelesen habe Aber mein Papa hat früher immer gefragt "Was ist Liebe im Alter?" und geantwortet: "sich gegenseitig mit Rheumasalbe einschmieren" Ich fand den Spruch vor 30 Jahren bescheuert, heute belustigt er mich.
Re**** Geschrieben Januar 15, 2020 Ich hatte am Wochenende ausgefallenen Sex ! Freitag ausgefallen... Samstag ausgefallen... Sonntag ausgefallen... :-)
Ev**** Geschrieben Januar 15, 2020 Wenn mal etwas vorbei ist, denke ich: auch andere Mütter haben tolle Söhne....Krönchen richten, weiter schauen - klappt bestens!
Empfohlener Beitrag