Jump to content

Cum tribute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alex0787:

Gefällt euch Frauen der Gedanke so begehrt und sexy für jemanden zu sein das er sowas macht?

Nein!

Wobei ich nur für mich sprechen kann und nicht für FrauEN

Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, sehe auch keinen Reiz darin.

Bin mir aber sicher, dass es dafür Liebhaber gibt. Wenn sie Spaß dabei haben, sollen sie es machen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alex0787:

Mich würde mal interessieren wie Frauen und Männer sowas finden.

Gute Bilder veredle lieber mit einem schönen Bilderrahmen.:hearts_around:

Geschrieben

Keine Ahnung ob es solche WiXXer gibt - aber echt nix für mich...meinen gesunden Saft, bekommt immer nur die für mich Richtige, Live.....:$

Geschrieben

Daran gefällt mir so gar nichts. Dann ist das Zeug auf dem Bild und was mach ich dann? Liegen lassen bis es trocken ist? Einschicken? Ne das nichts für mich. Egal wie toll das Bild auch sein mag.

Geschrieben
Ich finde es absolut ekelhaft, abartig, respektlos und auch irgendwie krank.
Geschrieben
Also ich finde es super, habe es selbst eine lange Zeit betrieben. Es gab viel Zuneigung der jeweiligen Damen und es machte sie natürlich an, derart begehrt zu sein.
Geschrieben
Jedem nach seinem Geschmack... aber mal ehrlich, was soll mich daran reizen? Bevorzuge Sex mit der Frau oder dem Mann... was soll ich mit nem Bild anfangen? Wir sind doch alle nicht mehr in der Puberzät und wichsen auf die Seiten unserer angehimmelten Stars in der 'Bravo'... Nee, dann doch lieber direkter Hautkontakt 🤟😇
Geschrieben

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch einfach noch mal feststellen, dass "gute Bilder" vermutlich überhaupt niemand mit Sperma voll spritzt, es sind alles irgendwelche Ausdrucke oder (und auch das habe ich schon gesehen) manche wichsen sich sogar übers Handydisplay oder das Tablett. Versaut wird mehr oder weniger die "Umgebung" und landet bei Papier im Müll oder muss irgendwie wieder gereinigt werden. Im Übrigen denke ich, habe ich bereits ausreichend was dazu gesagt.

Geschrieben
Ganz ehrlich: den allerersten Fall von sowas habe ich erlebt. Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse schickte mir ein Bild. Darauf war ein ausgedrucktes Foto von mir - komplett wässrig ausgelöst. Ich dachte nur: „warum druckt sie extra ein Bild von mir aus und übergießt es dann mit Wasser.“ einige Zeit später erfuhr ich dass nicht nur Männer „abspritzen“ können.
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke, dass es Männer erregt, wenn sie meine Fotos ansehen, ziemlich anmacht. Wenn es dann auf Fotos oder noch besser Videos festgehalten wird, wie sich jemand zu meinen Bildern befriedigt, finde ich klasse 🙄😍😁 und erregt mich selbst! 

LG 

Carla 

 

×
×
  • Neu erstellen...