Jump to content

Cum tribute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Wichsvorlage dienen? 😆😆 neeee
Geschrieben
Erinnert mich eher an die Pubertät, wo man sich noch heimlich die Praline gekauft hat, um sich mit den Nacktfotos zu beschäftigen. Real und nicht nur Bilder sind doch das, was einen scharf machen sollte, jedenfalls kann ich mir nauch Chat vorstellen, dass es besonders toll für die Frauen ist, wenn er das Passfotos vollschmiert. „Du Schatz, nur für dich“....😂
Geschrieben

hatten wir gefühlt schon 1000 x hier. wie armselig, das vollwixen von Bidern als "veredeln" zu bezeichnen.

Geschrieben
Hab ich in den Anfängen des Internets, oder besser zu BTX Zeiten auch mal gemacht, ist aber schon mächtig lange her...
Geschrieben
Und dann die verbesserte Variante zurückschenken??? Mach doch was du willst. Der Gedanke ne "Wixvorlage' zu sein ist ganz reizvolll, das Resultet will ich aber nicht unbedingt sehen und bekommen...
Geschrieben
mir hat mal nen kerl nen video geschickt, wie er sich auf meine bilder einen runterholt.. ich fand es befremdlich und hab ihn auf ignore gesetzt..
Geschrieben (bearbeitet)

Für nur jemanden, ganz bestimmt nicht! Aber wenn hier jemand öffentlich Bilder einsetzt, wird man es kaum verhindern können. 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt hier doch auch leute die genau diese „veredelungsvariante“ wollen, dazu direkt n video mitschicken wird gefordert. Für jeden Fetischv“ gibt es auch die passenden Menschen :)
Geschrieben
Vor poppen war ich früher auf einer anderen Platform sehr aktiv und habe dort einige Filmchen hoch geladen auf denen ich Fotos von Frauen besame. Alle Videos entstanden auf Wunsch der verschiedenen Damen. Ich hatte sogar ein junges Pärchen aus Österreich die mich gefragt haben ob ich Bilderwünsche hätte. Diese haben sie dann extra für mich fotografiert und ich habe mich dann gefilmt wie ich sie besamt habe. Die beiden haben mir dann später geschrieben wie geil sie mein Wichsvideo gemacht hat und wie sie es im Anschluss daran miteinander getrieben haben. Es gibt also durchaus Leute denen so etwas gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Alex0787:

...dieses zu veredeln...

Was kommt bei Dir denn da raus? Edelschimmel?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex0787:

Erregt euch der Gedanke

  • Nein
Geschrieben
Ist für mich eher ein klares Anzeichen von Unreife und pubertärem Gehabe 🙄🤮
Geschrieben
Lieber DIREKT auf die Frau Macht wesentlich mehr Spaß 😂🙈😂 Frauenveredelung
Geschrieben
Das ist mir zu zweidimensional...
Geschrieben
Ich kann mir weder für den/die Abgebildete(n), noch für den „Veredler“ irgendeine Form von Lust- und Reingewinn vorstellen. Aber vielleicht belehren mich Angaben wie von Rubenspaar_OWL eines besseren. Was hat es dir gebracht und wieso werden dann Menschen, auf deren Fotos abgespritzt wurde, so geil? Ist der natürliche Weg nicht irgendwie spannender und vor allem auch echt?
Geschrieben

Würde ein Kerl mir sowas schicken, wäre er gleich bei mir unten durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wollen wir mal ehrlich sein, es gibt viele die sich zu Filmchen oder Bildchen einen runter holen, so weit so gut, das finde ich nicht schlimm. Wenn einer sein "Veredlungserfolg" für die Ewigkeit festhalten möchte, auch okay, andere sammeln Briefmarken ;). Skuril wird es für mich erst, wenn man solche Bilder ungefragt der Person sendet oder noch schlimmer, irgendwo postet, dann ist man nämlich in einem Bereich, der rechtlich nicht erlaubt ist, angekommen.

Ich glaube ohnehin, dass es eher so ein Männerding ist, ich bezweifle auch, dass wirklich immer eine Frau hinter solchen Wünschen steht. Auf jeden Fall scheint es ja schon eine gewisse Lust zu erzeugen, sonst könnte man das Zeug nicht zu Hauf im Internet finden. Ich denke mal alle Herren würden lieber den echten Menschen dafür haben wollen, aber bekommen eben nicht mehr als ein Foto, oder wie bei Heidi, nicht mal ein Foto :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
man kann den dingen namen verpassen wie man will..es ist und bleibt schwachsinn. und wenn ich manchmal sehe auf was für abstoßende bilder sich die typen hier besabbern, glaube ich nicht das viele sich mit sowas geschmeichelt fühlen
Geschrieben
Sind wir mal ehrlich: was soll das? Ich finde das Bild versaut. Und was will Frau mit nem versauten Bild? Ihren schl**m dazu schmieren?
×
×
  • Neu erstellen...