Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
würde gerne mal in den Swingerclub gehen, habe aber keine Partnerin die mitkommt.
Bringt es das da alleine hinzugehen, und kommt man da auch zum ficken wenn man keine Partnerin dabei hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb homme99:

...wenn du garantiert ficken willst, empfehle ich in einen puff zu gehen. im SC sind private frauen, die spass suchen mit ihnen angenehmen menschen. wenn du nicht sympythisch rüber kommst, wirst auch nicht ficken

Genau so👍

Geschrieben
Ein Swingerclub ist kein Puff. Wenn du eine Garantie haben möchtest zum Zug zu kommen bist du dort falsch.
Geschrieben
Hi... Diese Fragestellung schon alleine sagt aus, dass du eine völlig falsche Ansicht von einem Club hast. Lass das lieber oder überdenke deine Ansichtsweise
Geschrieben
Stimmt 😅 du verwechselst da glaube ich was 😂 das was du meinst ist ein Puff 😅🙏🏻
Geschrieben

Ja das gleiche Problem habe ich auch. Man hört und liest auch sehr oft, dass es in vielen Clubs eine Art Cliquenwirtschaft gibt, wo Man(n) schwer rein kommt. Anderer seits gelten ja Swinger als besonders offen und tolerant. Ich persönlich möchte aber nur in Begleitung mal einen besuchen. Ob nun mit einer Frau oder einem Pärchen ist mir eigentlich egal. 

Geschrieben
wenn du dich dort ausziehst, wirst du nicht lange warten müssen, berührt zu werden - in der regel wird es eher ein mann sein, der dich - zumindest in gewissen körperregionen - sehr sexy und heiß findet..
Geschrieben
Ich denke auch, ein Swingerclub ist nix für Menschen mit dieser Einstellung
Geschrieben
Auch wenn wir hier in einem internetportal mit entsprechenden Namen sind, bzw eventuell im Swingerclub, die Ausdrucksweise macht sehr viel aus. . Ob hier oder im Club: würdest du mich fragen ob du mich f***** darfst, würdest Du definitiv einen Korb bekommen.
Geschrieben
Ficken.... Puh... Tolle Ausdrucksweise. Da wäre ich auch gleich raus. Im Club alleine als Mann und dann gleich noch Sex haben, ist etwa wie ein 6er im Lotto. Hetrenueberschuss... Wie auch hier.
Geschrieben
Wenn du nur ficken willst, dann solltest du in den Puff gehen. Wird wahrscheinlich billiger sein
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb homme99:

...wenn du garantiert ficken willst, empfehle ich in einen puff zu gehen. im SC sind private frauen, die spass suchen mit ihnen angenehmen menschen. wenn du nicht sympythisch rüber kommst, wirst auch nicht ficken

ja wie du siehst kenne ich das nur vom Hörensagen und hab keine Vorstellung. Das soll ja auch nicht heissen das ich nicht symp. bin

Geschrieben
Mit deiner Einstellung bist du ein "null Chance Kandidat" Spar dein Geld und Kauf dur was schönes.
Geschrieben
guten Morgen. das hängt zu großen teil von dir selbst ab.wie ist dein auftreten. klar wenn nicht viel Frauen da sind .dann wird es schwär. lieben Gruß
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Woman1970:

Ficken.... Puh... Tolle Ausdrucksweise. Da wäre ich auch gleich raus. Im Club alleine als Mann und dann gleich noch Sex haben, ist etwa wie ein 6er im Lotto. Hetrenueberschuss... Wie auch hier.

Also als ich das letzte mal in einem Club alleine war, haben sich 2 Frauen um mich gestritten wer mich zuerst gesehen hätte. Dann zerrten sie die eine links die andere rechts an meinen Händen.

Am Schluss hatte ich sie beide gefickt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dionysos1972:

Also als ich das letzte mal in einem Club alleine war, haben sich 2 Frauen um mich gestritten wer mich zuerst gesehen hätte. Dann zerrten sie die eine links die andere rechts an meinen Händen.

Am Schluss hatte ich sie beide gefickt...

Dann hattest du wohl einen absoluten Glückstag

Geschrieben
Nein, es lohnt nicht. So viel kann man da nicht essen und trinken, damit es sich lohnt, und die Live Show is meist eher unterdurchschnittlich
Geschrieben
😂😂 wie geil Mann kommt auch so zum „ficken“! Dafür braucht es kein SwingerClub 😂 . Aber anscheinend stellst du dich da ja etwas „doof“ an!! Maybe
Geschrieben

Ja, das gleiche sieht man auch in den frivolen Saunen. Letzte Woche wurde da ein Pärchen von den Beiachlafbettlern zuerst in die Sauna und dann bis in den Ruheraum verfolgt. 

×
×
  • Neu erstellen...