Jump to content

Namen für den weiblichen Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Ok, für den Einstieg finde ich "Pussy" schon ganz okay. 

Finde ich auch. Aber so wirklich viele Bezeichnungen die da passend für mich wären gibts scheinbar nicht, ausser eben Pussy.

Gerade eben, schrieb Mareguy:

Das ist ja echt schwierig 😳

Eben😉🤷‍♂️😂

Geschrieben
Beim Mann ist es der Schwanz das klingt geil nicht verspielt und nicht vulgär
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dick0909:

Ich mag Fötzchen ganz gern .. PAßT irgentwie zu lecker, süß, schön und heiß.

Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoteSiegesucht:

Finde ich auch. Aber so wirklich viele Bezeichnungen die da passend für mich wären gibts scheinbar nicht, ausser eben Pussy.

Muss es denn für dich viele Bezeichnungen dafür geben? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Muss es denn für dich viele Bezeichnungen dafür geben? ;)

Muss nicht, aber ich würde gern auch mal variieren können😉

Geschrieben
Auch wenn mir nie ganz klar sein wird warum man alles irgendwie bezeichnen oder benennen muss......aber....manchmal müssen bestimmte Dinge einfach beim Namen genannt werden 😉. Das richtige Wort im richtigen Moment kann durchaus sehr zur Luststeigerung beitragen.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoteSiegesucht:

Muss nicht, aber ich würde gern auch mal variieren können😉

Das kannst du dann ja nach dem Einstieg/im Laufe der Unterhaltung. Da kannst du dann ja zu den "härteren" Varianten kommen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Das kannst du dann ja nach dem Einstieg/im Laufe der Unterhaltung. Da kannst du dann ja zu den "härteren" Varianten kommen ;)

Das ergibt sich ja dann von allein. Fand die Frage aber auch allgemein mal sehr interessant.

 

Für den Penis gibts ja unzählige Namen🤷‍♂️😂

Geschrieben

Ich find "Muschi" schön.... klingt (für mich) nicht kindisch (auch wenn die das auch gerne sagen...) und nicht vulgär.

Geschrieben
immer wieder verändert sich diesbezüglich, was vulgär oder so bezeichnet wird... weil es immer wieder menschen gibt, die sich an bezeichnungen reiben... scheide, vulva... sind und bleiben wohl eher kühl-anatomisch-medizinische fachbegriffe... aus dem kontext heraus klingt es einfach angenehm, wenn von den früchten der liebe gesprochen, meist eher geschrieben wird, ob nun die süße feige oder die zarte pflaume... und dann passt auch eben schon mal die Lustgrotte, die höhle der lust, die liebesspalte... süße muschi nehmen wir gerne aus dem tierreich, weil die stimmung gerade passt, - und dann darf es auch schon mal eine weiche schnecke sein... und wenn es dann mal eher geil zugeht, wird aus der fica eben auch schon mal eine heiße...saftige...mal eine geile...gierige... aber immer herrliche, fotze... negativ behaftet werden viele ansonsten gerne benutzten Begriffe, wenn sie - weil sie - als schimpfworte missbraucht werden... was - meist männer - dazu veranlasst, menschen im zwist ausgerechnet als Fotze zu bezeichnen um sie zu erniedrigen... keine ahnung... aber wenn sich das erstmal entwickelt hat, braucht man sich nicht wundern, dass es in ihren ohren unterschwellig schon mal wenig romantisch klingt, wenn man seiner Frau mit ihrer "wunderschönen Fotze" ausgerechnet ein kompliment machen möchte... :)
Geschrieben

Für mich gibt es keinen wirklich gut klingenden und sinnvollen Namen für den weiblichen Intimbereich.

In sachlichen Gesprächen verwende ich die Begriffe Vagina oder Scheide.

In Gesprächen über Sex, beim Dirty Talk habe ich mich mit dem Namen Pussy arrangiert.

Alle anderen Verniedlichungen machen mir eine Gänsehaut, für mich sagen diese pubertären Namen viel über Menschen aus die diese benutzen, ich ordne die bei unreif und verklemmt ein. An erster Stelle der Unwörter steht bei mir Mumu.🤢😲

Besser als jede Verniedlichung finde ich die Begriffe Vagina, Scheide oder Vulva, die klingen zumindest sachlich und nicht nach Kiga.🙄 Aber das bringt man manchen Menschen nicht bei...

Geschrieben
Brutstätte für Infektionskrankheiten 😁
Geschrieben
Schmuckkästchen, Muschi, Pussy, Mumu 😁 Es kommt auf den Zusammenhang an.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Zu meiner Vagina sage ich Schmuckkästchen 🙈😂

Das ist süß!

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich gibt es keinen wirklich gut klingenden und sinnvollen Namen für den weiblichen Intimbereich.

In sachlichen Gesprächen verwende ich die Begriffe Vagina oder Scheide.

In Gesprächen über Sex, beim Dirty Talk habe ich mich mit dem Namen Pussy arrangiert.

Alle anderen Verniedlichungen machen mir eine Gänsehaut, für mich sagen diese pubertären Namen viel über Menschen aus die diese benutzen, ich ordne die bei unreif und verklemmt ein. An erster Stelle der Unwörter steht bei mir Mumu.🤢😲

Besser als jede Verniedlichung finde ich die Begriffe Vagina, Scheide oder Vulva, die klingen zumindest sachlich und nicht nach Kiga.🙄 Aber das bringt man manchen Menschen nicht bei...

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Wie du es beschreibst geht es mir eben auch. „Pussy“ ist bisher wirklich das einzige was nicht zu sehr nach Kind oder zu vulgär klingt.

Geschrieben
ach ja - und was ich auch noch irgendwie nett fand, war, wenn "Anja" von ihrer "die kleine Anja" sprach ... :)
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an... - Scheide/Vagina, Venushügel/Vulva - Pussy/Fötzchen/Spalte Und wenn ich richtig in Fahrt bin, benutze ich auch "Fotze".🤷‍♀️
Geschrieben
Puderdöschen, Scheide, Schmuckdose, Liebespforte, Schwengelschlupf, Vorderzimmer, Loch, Mumu, Muschi, Herda, Wethole, Schatüllchen, ... Ojeojeoje was für Probleme
Geschrieben

Mir fällt noch eine Grässlichkeit ein.:smiley: Wir Saarländer verunstalten die deutsche Sprache mit unserem Dialekt, in manchen Gebieten vom Saarland sagt man zur Vagina "die Good", so heisst auch die Patentante auf saarländisch Platt. Als ich diese Bezeichnung das erste Mal hörte, musste ich nachfragen, weil ich in Gedanken bei der Taufpatin war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Mir fällt noch eine Grässlichkeit ein.:smiley: Wir Saarländer verunstalten die deutsche Sprache mit unserem Dialekt, in manchen Gebieten vom Saarland sagt man zur Vagina "die Good", so heisst auch die Patentante auf saarländisch Platt. Als ich diese Bezeichnung das erste Mal hörte, musste ich nachfragen, weil ich in Gedanken bei der Taufpatin war.

Das ist ja auch irre😂😂. Den Begriff“Gudd“ hab ich letztens in ner Reportage gehört🙈

×
×
  • Neu erstellen...