Jump to content

An welchen Ort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ungewöhnlich GUTER Sex schrieb ich ;) Es gibt Sex der einfach grandios ist und da zählt der Ort für mich nicht . 

Oh ich verbessere... Was ist guter grandioser Sex?.... Ich hab da ja null Ahnung und frage nur zu Studienzwecken😇

Geschrieben

Ich habe im Bett weniger Sex als an anderen Orten

Im Bett kann ich immer noch Sex haben wenn ich mich mal nicht mehr richtig bewegen kann und bequem liegen muss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

in einem Rtw mit meiner damaligen F+, er wollte nur seine Arbeitssachen holen und nuja, wir waren jung.. haben aber alles wieder sauber gemacht :-D

Alles vollgekackt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Alles vollgekackt?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ nein, definitiv NEIN...aber alles desinfiziert hinterher.. 

Geschrieben

Ich mal mit einer Ex, Sex in einem Schützengraben,  auf einem Schlachtfeld vom Ersten Weltkrieg in Frankreich😜😎

Geschrieben (bearbeitet)

Im Po... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin da voll Langweilig im Wald am Wegesrand.
Geschrieben
Damals in einem Schlecker mit der Filialleiterin hinter einer Regalwand.
Geschrieben
Schon sehr lange her. Der Ort war vielleicht nicht unbedingt extrem außergewöhnlich, nur die Gesamtsituation. Auf einem Feldweg hinter einem Deich mit kleinem Waldstück oder sowas... Plötzlich kam die Polizei und riss ihn von mir runter... Sie dachten er ***igt mich. Ich habe mir das erstmal angeschaut und nach 3-4 Minuten erst aufgeklärt. Das war wirklich witzig . Für mich...
Geschrieben
Im Wald auf ner Lichtung. Irgendwann bemerkten wir das Uns Wildschweine beobachten. War unheimlich aber lustig. Leider aber auch gefährlich.
Geschrieben

im Waschkeller bei laufender Waschmaschine im Schleuderwaschgang:x, mal kurz im Aufzug Rock hoch und reingesteckt für 5 bis 10 Stößchen, bei uns am Badesee am Baum , auf einer großen Wiese , in einer Umkleide bei Karstadt , Quickie auf einer Autobahnraststätte, in den Dünen am Meer, oft im Auto, auf einer Fete zu Besuch auf Toilette, im Pool in Spanien, auf meinem Esstisch, im Zug auf Toilette, auf den Toiletten der Volkshochschule Mülheim an der Ruhr ....laaaaaaaach ....ich höre besser auf , irgendwie geht es doch immer wenn man geil ist 

Geschrieben
Aufzug, Büro, Keller, Waldlichtung, Auto auf einem vermeintlich ruhigen Parkplatz 😜 - war iwie dann doch recht belebt, Toilette... mehr fällt mir gerade nicht ein
Geschrieben
Duisburger Landschaftspark im begehbaren Teil des Industriedenkmals. Düsseldorf, im kleinen Park an der Elisabethstr. Im Kino (ein ganz normales). Und in der Ruine der Arnsberger Burg.
Geschrieben
Dachboden Mehrfamilienhaus, im See. Mmh merke gerade dass ich definitiv Nachholbedarf habe 😮
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Borussia4866:

Geht dir nichts an.

Wenn du es ihm nicht erzählen willst warum schreibst du es dann das du es ihm nicht erzählen willst, ist das macht doch keinen Sinn. 

Geschrieben

Unter der gemeinschaftsduche im Hallenbad wunderbar in den Arsch gefickt worden!!

Geschrieben

Schwimmbad, Tischtennisplatte auf dem Sportplatz, Warteraum der Polizeidienststelle...... aber am ungewöhnlichsten hier bleibt wohl zuhause im Bett. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...