Jump to content
Marti99900

An welchen Ort

Empfohlener Beitrag

Thomas_MA_bi
Geschrieben
Im Bett
  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Ein echter Gentleman schweigt immer noch,..und genießt 😎😜🔥😉
  • Gefällt mir 3
4770
Geschrieben
Jagt Hochstand
  • Gefällt mir 2
Borussia4866
Geschrieben
Geht dir nichts an.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...das würde ich hier bestimmt nicht über den Marktplatz rufen...! 😄☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben
Wenn man es hier verrät, ist es nur noch halb so schön 😜.
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Naja ob es ungewöhnlich war keine Ahnung, aber gestern über der Einflugschneise am Flughafen an der Landebahn... War zwar bissel laut aber egal 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
Kamadeva
Geschrieben
Mittlerweile gibt es doch gar keine ungewöhnlichen Orte mehr. Auto, Umkleide im Kaufhaus, Sauna und Bad, Kino, Outdoor. Eigentlich alles schon mal ausprobiert mit mehr oder weniger Lustgewinn. Okay im Weltraum in völliger Schwerelosigkeit wäre noch mal interessant, ob und wie es da geht. Ansonsten bin ich der Meinung, man sollte da Sex haben, wo es einem gefällt, wobei immer darauf zu achten ist andere dabei nicht zu belästigen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Im Bett oder auf der Couch, das scheint für einige schon sehr ungewöhnlich zu sein um dort Sex zu haben 😎
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
in einem Rtw mit meiner damaligen F+, er wollte nur seine Arbeitssachen holen und nuja, wir waren jung.. haben aber alles wieder sauber gemacht :-D
  • Gefällt mir 3
Stopp
Geschrieben
Motorhaube und Umkleide fallen mir spontan ein
  • Gefällt mir 1
Krümelmonster-
Geschrieben
In einer Baumkrone :-)
  • Gefällt mir 2
Rol1974
Geschrieben
Auf dem Dach eines Hotels im Sommer. Der Ort ist nicht entscheidend. Aber wenn 35% schräggestellte Dachpfannen auf 50 Grad erhitzt und am Ende geht es 20 Meter tief runter, sollte man abrutschen nicht ungewöhnlich sind, weiß ich nicht. 50 Grad heiße Dachpfannen verbrennen auch die Haut so das sie automatisch quiekt und jammert. Was mir fehlt ist Sex auf dem Rücken eines Elefanten. Aber da kommst schwer drauf zu zweit.
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Im Bett, und das ist ausserst ungewöhnlich hier!
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

mich würde mal interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten, ihr schon mal Sex hattet und wie es dazu gekommen ist?

Mit irgendwelchen oft üblichen ungewöhnlichen Orten für Sex, kann ich nicht dienen, denn zu diesen gehört meistens die Öffentlichkeit und dort Sex zu haben ist wirklich nicht mein Ding. Eine nicht sehr angenehme Erfahrung mit Sex am Strand in jungen Jahren, eine ,,dolle Idee"...🙄:smiley: freiwillig und trotz Decke zum unterlegen Sand ins Getriebe zu lassen, war mir eine Lehre fürs Leben. Sex gehört für mich in die private Umgebung. 

Für mich persönlich, ist das extra dafür eingerichtete Spielzimmer bei meinem Freund im Keller ein ungewöhnlicher Ort, denn das hatte ich vorher noch nie. Es bietet allerlei Möglichkeiten und lässt mich eine ähnliche Bequemlichkeit, wie das Bett zu bieten hat nicht vermissen. Ich glaube nicht das andere ungewöhnliche Orte da mithalten könnten.:P

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Mit dem passenden Gegenüber gibt es keine ungewöhnlichen Orte.😉

Um aber auf das Thema zu antworten...

Ich sag jetzt mal Auto. Die wirklich "ungewöhnlichsten" Orte verrate ich besser nicht. Das könnte meiner Reputation schaden.😇

  • Gefällt mir 1
HomoMaedchenWK
Geschrieben
Auto, Rastplatz, Kirmes, Hotel und Schwimmbad
  • Gefällt mir 4
Bicruizer
Geschrieben

Mit einer Affaire hatte ich in einer Umkleide im Schwimmbad, im Schwimmbecken und als ungewöhnlichstes auf einer Brücke über die Eisenbahn Sex.

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Mir reicht ungewöhnlich guter Sex , da brauche ich keinen besonderen Ort dafür :$

  • Gefällt mir 3
Bouche
Geschrieben

Zugtoilette ;-) 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir reicht ungewöhnlich guter Sex , da brauche ich keinen besonderen Ort dafür :$

Was ist denn ungewöhnlicher Sex? 

Zum Thema..... Ich sage nix ohne meinen Anwalt 

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was ist denn ungewöhnlicher Sex? 

Zum Thema..... Ich sage nix ohne meinen Anwalt 

ungewöhnlich GUTER Sex schrieb ich ;) Es gibt Sex der einfach grandios ist und da zählt der Ort für mich nicht . 

  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Wenn man hier eine Weile im Forum mitliest, dann scheint ja einer der ungewöhnlichsten Orte, an dem man heutzutage Sex hat, das Bett zu sein. Also: im Bett!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...