Jump to content

Beliebtes Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunge 😝 Finger die leicht über dein Körper gleiten
Geschrieben
Ultraschallschraubendreher 😂 (mal gespannt wer damit was anfangen kann)
Geschrieben
Ich würde jetzt auch mal sagen, dass das beste Sexspielzeug immer noch eine Frau ist. Nehm ich auch lieber, wie meine Hände. Macht dann auch mehr Spaß. 😁😘
Geschrieben
Ich hab da nichts, was ich besonders mag. Es kommt auch immer auf die Situation an und was sich gerade ergibt. Ein Dildo und ein paar Ringe dürfen gerne dabei sein. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Mein liebstes Sexspielzeug ist echte warme Haut. Am liebsten um einen schön anzusehenden Frauenkörper herum, in dem widerum ein hemmungsloser und verdorbender Geist steckt.
Geschrieben
Als Rechtshänder meine linke Hand. Die ist ungeschickter und ist zart wie eine Frauenhand...
Geschrieben
Immer noch der aus Fleisch &Blut😊
Geschrieben
Als Gegenstand eine selbstgemachte Peitsche, allerdings nutze ich die eher aktiv 😏 Und ansonsten eigentlich alles. Mein Gemächt, Hände, Zunge, Füße, Kopfbehaarung, die Mumu, ihr Po und der weibliche Körper, wie das Antlitz; dass kann man alles miteinander kombinieren und es ergibt eine wahnsinns Mischung 😊 Geil sind bei Frauen auch Piercings an Bauch, Brust und im intim Bereich, damit kann man sehr schön spielen.
Geschrieben
Mein Vibrator. Alles andere kann ich nur zu zweit nutzen und das ist ja im Moment eher schwierig. 😕
Geschrieben

Keines.

Was stimmt mit den Leuten nicht, die ohne Sexspielzeug nicht mehr auskommen?

Geschrieben
In Verbindung mit einer Frau hat sich der Womanizer oder ein Analvibrator in Ihr für beide mehrfach als sehr gut erwiesen. Ansonsten bleiben mein Schwanz, meine Zunge und meine Hände als sehr gern genutzte Hilfsmittel. 😁😈
×
×
  • Neu erstellen...