Jump to content

Beliebtes Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Womanizer an der Eichel... beste👍
Geschrieben
Ich mache es mir mit reitzstrom
Geschrieben
Für mich cockring, für sie, was auch immer sie zum spritzen bringt, Situations abhängig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carisma:

Eine Frau/ein Mann ist kein Spielzeug.

Ein ToyBoy ist sehr wohl ein Sexspielzeug, obwohl er ein Mensch ist. 

Geschrieben
Hmm mein beliebtestes Sex Spielzeug. Das der Imperator von Lego Star Wars mir gerne dabei zuschaut... ist wohl nicht gemeint. Na Spaß bei Seite, ich habe kein Spielzeug und brauche das nicht. Ich hab Hände. Das reicht.
Geschrieben
Ich bin für meinen LOVER das liebste SPIELZEUG 😉
Geschrieben
Spielzeug is einfach nur ne geniale Erfindung.... Das was dabei Spaß macht passt nicht alles hier rein da der Markt riesig ist aber am besten ist das was beiden spaß macht
Geschrieben
Passiv : Magic Wand - immer wieder faszinierend wie heftig sie damit kommt
Geschrieben
Mein gehör, weil wenn es beim sex so schön anfängt zu schmatzen dann ist das schon gut genug
Trockenbauer123
Geschrieben
Der Druckwellenvibrator, der saugt immer so geil an ihrem Kitzler, da ist der Orgasmus besonders heftig.
Geschrieben
das meiner frau ist mein schwanz, ihr vibrator und meine zunge. für mich ihr mund, ihre hände und finger die ab und an in mein po gleiten, dazu kommen hand u. fussfesseln
Geschrieben
Bei deinen wahnsinnig Sexy Kurven braucht Mann nur sein Spielzeug 😍 und alles was Mann selber hat . Zunge Finger Lippen ......
Geschrieben

https://www.ebay.de/i/113895653914?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=113895653914&targetid=526825436282&device=m&mktype=pla&googleloc=9043796&poi=&campaignid=1669295917&mkgroupid=63847510959&rlsatarget=pla-526825436282&abcId=1139676&merchantid=138392946&gclid=CjwKCAiApOvwBRBUEiwAcZGdGAQoRgjAfQHZHCdnN3iNAaLPlOhkdHncakZCtWLQ0etFPljMAPE7GBoCjJ8QAvD_BwE

 

Magic wands ist ein ziemlich leistungsstarker und zudem  extrem günstiger Massagestab, der sich überdies für Massagen herkömmlicher Art eignet.

Kein Körperteil, welches da nicht verzückt "Hier!" schreit. 

Viel Spass damit hatte und wünscht 

(SM-)Art 😅👌

Rubenslover1977
Geschrieben
Ich liebe Analplugs. Optisch ein Hingucker, gerade mit Steinchen, sowohl bei Männlein als auch Weiblein. Und auch ein geiles Tragegefühl. Und beim Orgasmus wird meiner Meinung nach alles intensiver und geiler.
Geschrieben
Mein Fesselgeschirr - Aber nur aktiv
×
×
  • Neu erstellen...