Jump to content

Beliebtes Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euer beliebtestes Sexspielzeug?

Sowohl aktiv als auch passiv.

 

Geschrieben
Aktiv Penisring . Passiv Analplug
Geschrieben
Ein süßer 25 jähriger Kerl AO an mir seit 1 Jahr 👌😅
Geschrieben
Das war mein Ex! ;) Ansonsten Vibroei und Analdildo!
Geschrieben
Den lovesense Lush kontrollieren 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer guten Partnerin lässt sich vieles machen und toys sind so viele und unterschiedlich das es sich in einer Affäre sicherlich gut ausleben lässt wenn man eine Sucht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein aufblasbarer Anal Plug, die Anal Kette und der 24cm Dildo sind meine Lieblinge❤️
Geschrieben
Mein Gehör,wenn ich sie berühre & höre an welcher Stelle/welche handbewegung ich gemacht habe,das es dann (in dem moment) lauter wurde und dann,wird dort erstmal penetriert/massiert o.ä. weil es sich einfach so geil anhört wenn sie verzweifelt :D haha :D
Geschrieben
Satisfyer men, ein netter Zeitvertreib wenn die Partnerin mal nicht da ist! 😉
Geschrieben
Also mir persönlich sind die normale Finger am liebsten aber leichte Klammer für die Nippel sind geil sowie ein Vibrator.
Geschrieben

Mein KINK Penisring und mein neuer Lush2. Kombiniert sehr geil.

Geschrieben
Einen schönen dicken vibrator
×
×
  • Neu erstellen...