Jump to content

Probleme mit dem Orgasmus !!


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kenne ich,allerdings nehme ich keine medi
Geschrieben
Habe das selbe durch andere Medikamente. Frauen können machen was sie wollen uch komm nicht zum Schluss und selbst für mich bei der selbstbefriedigung ist es schwerste Arbeit über den Punkt zu kommen das man spritzt.
Geschrieben

Ich hatte 2016 ebenfalls eine OP in der Leistengegend und stellte kurz nach der OP fest das ich wohl auch genau dieses Problem habe. Ich habe mit meinem Doc darüber gesprochen und er meinte das bei solch einer OP auch einige Nervenstränge verletzt werden können die für deinen Wili zuständig sind. Vielleicht ist dieses auch bei dir der Fall und es liegt gar nicht an den Medis? Mein Doc meinte das kann sich wieder von allein regeln oder es bleibt wie es ist. Nach ca 3,5 Jahren ist es bei mir unverändert und ich habe mich damit arrangiert, manchmal komme ich wie normal oder eben auch nach Stunden nicht. Hat auch seine guten Seiten weil Du lange Spaß haben kannst. Sprich mit deiner Partnerin darüber, abspritzen kann sein oder auch nicht. Und sag ihr gleich es liegt dann nicht bei ihr sondern nur an dir. Bloß kein Stress dabei machen und nach dem Motto :es kommt wie es kommt. Munter bleiben.

Geschrieben
Wie man es an EngelsTiger sieht, schreiben einige hier einfach drauf los, ohne mitzulesen und dadurch ist für die Frage hier auch schon der falsche Ort. Wenn du es schaffst, dich selbst zu befriedigen, du mit deiner Partnerin jedoch nicht kommst, sind es wohl keine physische Probleme, sondern eher psychische. Gab es Veränderungen, Nöte, Probleme oder Ängste, all das gilt es zu eruieren und dann lässt sich bestimmt eine Lösung erarbeiten. Wenn ich nicht komme, sagt eine Freundin gerne, wichs mich an und spielt mit ihrer Zunge zusätzlich an der Eichel. Probiert es mal aus. Auf das du bald wieder spritzig unterwegs sein mögest.
Geschrieben
KarlaLangenfeld hat es sehr gut erklärt. Alles braucht seine Zeit. Auch ich hatte Phasen im Leben, wo es im Kopf Achterbahnfahrten gab. Genau dann klappte es mit der Libido nicht, weil die Seele nicht so weit war. Die Seele braucht ihre eigene Zeit.
Geschrieben
Nach deinen Antworten im Verlauf vom Thread, da schaffst du es also problemlos Dich selbst zum Orgasmus zu bringen.... Dann scheint ja körperlich alles zu funktionieren... dass ist doch schon mal gut. Der Rest ist ja dann reine Kopfsache... bzw.... fehlt dir dann nur noch eine Frau, die sehr einfühlsam ist...
Geschrieben
Nach Rücksprache mit deinem Arzt könntest du vielleicht die Medikation verringern. Viele Schmerzmittel haben einen Einfluss auf die Potenz.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hoppas66:

fehlt dir dann nur noch eine Frau, die sehr einfühlsam ist...

Und die versucht er jetzt sicher hier auf diesem Weg zu finden.

Geschrieben
Kopfsache, so gehts mir seit ich denken kann. Es gab noch keine Frau die mich zum Orgasmus bringen konnte, und durch reinen Sex auch nicht. Wenn ich zwei-drei Wochen enthaltsam bin merk ich beim Sex zumindest das ich kurz davor bin, zieh ihn raus und schalt um auf Handbetrieb, und dann gehts auch. Ich versteh dich da sehr gut, und die meisten Frauen fühlen sich schlecht damit, aber zum einen ist das nicht dein Problem, und zum anderen kann man das früh genug sagen, dann gibts da auch keine nervigen Diskussionen. Ganz ehrlich, besser so, als nach 3 Minuten fertig. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und die versucht er jetzt sicher hier auf diesem Weg zu finden.

Bestimmt... und dafür drück ich ihm jetzt auch die Daumen.... 

Geschrieben
So geht's mir als Frau auch. Ein Mann der es bei mir schafft, ist ein Lottogewinn. Kopfsache bei mir. Leider..m
Geschrieben
Da ist es mit wohlhemeinten Ratschlägen nicht getan. Liest sich doch sehr pathologisch. Helfen kann nur ein erfahrener The***ut........
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

So geht's mir als Frau auch. Ein Mann der es bei mir schafft, ist ein Lottogewinn. Kopfsache bei mir. Leider..m

Vielleicht weil das Vertrauen fehlt um sich richtig fallen zu lassen. Kann ich auch nicht bei irgend einem Mann. 

Geschrieben
Die Sache mit dem Kopf ist oft ein Problem. Auch ohne Media. Ich komme auch, aber nicht durch den Mann. Ist bei mir auch reine Kopfsache. Aber mit der richtigen Partnerin und viel Geduld wird das bestimmt. Ist bei mir auch so
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RESISTYOUME:

Bislang hat es leider noch niemand geschafft ....ich verzweifel so langsam.

Mit viel Glück meldet sich jetzt ja Chantal, Coco, Emanuelle oder Gina bei dir und wollen dir behilflich sein.

Um die 50€ kommst du sicher nicht rum, aber das sollte es dir wert sein ;)

Ansonsten sollte der nächste Ansprechpartner der Arzt sein der dir dieses Medikament verschrieben hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht weil das Vertrauen fehlt um sich richtig fallen zu lassen. Kann ich auch nicht bei irgend einem Mann. 

Ja, das denke ich auch. 

Geschrieben
Man darf sich selbst nicht unter Druck setzen ansonsten würde ich mal einen Urologen aufsuchen
Geschrieben
Glaubst du nicht es mittlerweile vieleicht eine Kopfsache ist? Es klingt für mich so als ob du dich da reinsteigerst uns dich selbst unter Druck setzt! Oft ist es ja so das man dan oft was will und deswegen erst recht nicht ans Ziel kommt. Mein Tipp wäre sich einfach gehn zu lassen sich hinzugeben und einfach zu genießen uns sich eben nicht darauf versteifen. Ist natürlich leichter gesagt als getan.
Geschrieben
Hast du mal deinen Arzt gefragt ob es eine der Nebenwirkung ist?
Geschrieben

Wie ich inzwischen gelernt habe, spielen viele Faktoren eine Rolle...

Bei mir sind es Blutdruck-Medikamente.

Im Handbetrieb funktioniert es, wenn auch schwerer als vor der Medikation. Beim Sex ist es anders. Ich bin beschnitten, daher ist die Empfindung an der Eichel geringer. Wenn dann die Frau sehr feucht ist, noch dazu ein Gummi die Empfindung hemmt, und ich mich obendrein noch selbst etwas unter Druck setzen, dass es jetzt doch Mal langsam kommen müsste, dann ist es vorbei, dann komme ich nicht über den Punkt.

Was ich sagen will, es ist meist nicht eine Ursache. Der Mann ist keine Maschine, wenn nicht alles gut passt, kann es schon mal sein, dass es nicht klappt. Aber wenn es grundsätzlich noch funktioniert per Hand, dann ist es auch möglich, an den anderen Faktoren zu arbeiten, zu trainieren, Medikation zu ändern, oder sich einfach arrangieren. Und möglicherweise geht es dann irgendwann doch wieder, wenn der Kopf freier geworden ist...

Geschrieben
Einen Seitensprung zu gestehen, erleichtert das Gewissen, aber tut dem Anderen nicht nur weh sondern bringt ihn auch in die Lage eine entgültige Endscheidung zu treffen. Ich finde damit macht man sich es auch etwas einfach. Besser man redet bevor sowas passiert mit dem Partner. Also einigt sich auf eine offene Beziehung oder denkt über die Konsequenzen nach.
Geschrieben
Das kommt wieder nach meinem Unfall habe ich über ein halbes Jahr nicht Mal ein hoch bekommen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...