Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Sehr...... jedoch nur wenn ich wirklich nur hinliegen darf....und keinerlei Erwartungen vorherrschen das es zu Sex kommt.... daran scheitert das ganze in der Regel.

Der TE hat ja leider nicht weiter erklärt was er unter eine „erotischen Massage“  versteht.

Beim Tantramassagen z.B. geht es ja nicht vordergründig ums „Happyend“. Einige der Intimmassage, sich auch garnicht dafür gedacht ein  „Happyend“ hervorzuholen. 

Ist halt immer die Frage, aus welchen Beweggründen jemand eine Massage macht...

 

Geschrieben
Wie sehr mögen Männer Blowjobs? Ich glaube das ist auch eine Frage, die mehr als überflüssig ist. Haben wir heute das Winterloch oder was? Ich bin eine Frau und ja, ich mag Massagen, aber wie bei allem, natürlich nicht von jedem.
Geschrieben

ich mag diese massagen sehr.......einfach nur genießen ........mehr nicht........happy end kann(muß nicht )sein.

Geschrieben
Auf keinen Fall für meinen Teil....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Erstaunlicher Weise bin ich da überhaupt kein Freund von.!!!¬¬

Jader gefühlte 4 Herr hier bietet ja Massagen an....Jeder 5 hier hier scheint gelernter Masseur zu sein.

Ein Teich voller Herren die alle SELBSTLOS sind.

Das Problem bei der Geschichte ist das es dann noch so ist.:grin:

Erst wird geölt gefingert geleckt geknetet bis Frau denkt es kommen 20 Höhepunkte...

und dann kommen die Fragen...

Süsse machst du es auch mal bei mir :stuck_out_tongue:

Süsse revanchiere dich mal:P

Süsse spiel mal ein bisschen mit meinem Johnny!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Mann der sagt nur du....ganz ehrlich..Ich glaube den muss man sich noch backen!

 

Wenn ich schon lese im Profil nur die Frau ...Ich bin als Mann ganz außen vor...

kreuzen sich schon meine Finger!:confused:

 

Da stellt sich die Frage, warum du das so eng siehst?

Eine Partnerin die genau weiß daß es darum geht Sex mit dem Partner zu haben, und, ob zum Entspannen,

oder um auf dem Sex angeregt zu werden, stellt sich keine unötige Fragen, denn sie weiß wozu das gut ist.

Ich von mir aus, habe das öfter angewendet, selber mag in umgekehrte Reihenfolge auch,

und kann sagen, es kommt immer gut an.

(lediglich ohne Einsatz von Öl, indem hauptsächlich den Rücken damit entlastet habe ...bin kein Masseur als solcher)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LustaufLust-123:

Da stellt sich die Frage, warum du das so eng siehst?

Eine Partnerin die genau weiß daß es darum geht Sex mit dem Partner zu haben, und, ob zum Entspannen,

oder um auf dem Sex angeregt zu werden, stellt sich keine unötige Fragen, denn sie weiß wozu das gut ist.

Ich von mir aus, habe das öfter angewendet, selber mag in umgekehrte Reihenfolge auch,

und kann sagen, es kommt immer gut an.

(lediglich ohne Einsatz von Öl, indem hauptsächlich den Rücken damit entlastet habe ...bin kein Masseur als solcher)

vielleicht weil ich den Mann glaube das es nur um die Frau geht!

Vielleicht weil ich sehr wahrheitsliebend bin....

Vielleicht weil ich denke das der Mann wirklich  das meint was er im Profil schreibt......KEIN SEX.

Ich sehe das nicht eng....sondern sehr sehr realistisch...

 

Es wird viel versprochen und wenig gehalten.....gibt es in ganz vielen Sparten!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

vielleicht weil ich den Mann glaube das es nur um die Frau geht!

Vielleicht weil ich sehr wahrheitsliebend bin....

Vielleicht weil ich denke das der Mann wirklich  das meint was er im Profil schreibt......KEIN SEX.

Ich sehe das nicht eng....sondern sehr sehr realistisch...

 

Es wird viel versprochen und wenig gehalten.....gibt es in ganz vielen Sparten!:coffee_happy:

Ich wollte nichts versprechen, denn...es kommt auf die Chemie die zwischen Partner herrscht, und, wenn man sich mag,

kommt man auch dazu daß neben den Sex, sich mit andere Angelegenheit befaßt

Geschrieben

Ich mag das sehr doch nur mit einer Person die ich auch kenne und wo die Chemie bei beiden stimmt. Es ist sehr erregend so eine Massage und wenn man sich dann auch fallen lassen kann dann ist der Sex danach einfach nur geil.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LustaufLust-123:

Ich wollte nichts versprechen, denn...es kommt auf die Chemie die zwischen Partner herrscht, und, wenn man sich mag,

kommt man auch dazu daß neben den Sex, sich mit andere Angelegenheit befaßt

Es gibt eben hier Herren die in ihren Profilen ganz deutlich schreiben....KEIN SEX ..Massagen bis zur Ohnmacht ohne Gegenleistung und diese 

dann aber doch einfordern....

Nach dem Motto..bezahle mal in Naturalien.

Bei sowas bin ich dann nicht mehr nett!

Wird gleich von vorne herein gesagt.....

Das Ende ist offen wie es beiden gefällt ...dann weiss ich wohin der Weg geht und das eine Erwartungshaltung da ist!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann schon kein Date zum Sex bekommt versucht er es halt auf die Tour ;)

Das ist genau so wie, wir können ja mal zusammen einen Kaffee trinken, zusammen joggen gehen oder mal Tennis spielen :clapping:

Es läuft einfach darauf hinaus das Mann sexuelle Handlungen vornehmen möchte und mit seinen Händen halt geschickter ist als mit seinem Schwanz

 

Das ist eine Pauschalunterstellung die nicht stimmt.. Habe es mehrfach schon anders erlebt. Es gibt einige die weiterführende Interaktion als Option bei beiderseitigem Wunsch im  'Angebot' mit erwähnen, aber es ist kein MUSS , wenn die Frau nicht will.Es gibt tatsächlich Männer, denen es wirklich Freude macht eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen.Es gibt allerdings auch einige , die haben es bei den Buttons einfach dabei, weil das bei den Frauen gut ankommt. Aber die bieten es dann meist nicht extra im Profiltext an.Es gibt hier auch Männer die Spaß am gegenseitigen Genuß haben und nicht nur rammeln wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge entfernt. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Das. Ist dem Kaffee und dem Butterbrot?  Ja Schade. Mit Butter kann man auch massieren 

vor 3 Stunden, schrieb LustaufLust-123:

Da stellt sich die Frage, warum du das so eng siehst?

Eine Partnerin die genau weiß daß es darum geht Sex mit dem Partner zu haben, und, ob zum Entspannen,

oder um auf dem Sex angeregt zu werden, stellt sich keine unötige Fragen, denn sie weiß wozu das gut ist.

Ich von mir aus, habe das öfter angewendet, selber mag in umgekehrte Reihenfolge auch,

und kann sagen, es kommt immer gut an.

(lediglich ohne Einsatz von Öl, indem hauptsächlich den Rücken damit entlastet habe ...bin kein Masseur als solcher)

Genau! Sie legt sich hin und hält den Mund und lässt sich massieren😂

Geschrieben

Also meine männliche Hälfte hat mittlerweile ne kleine Fangemeinde im Club, den er massiert für sein Leben gerne und das ohne Gegenleistung. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das ist eine Pauschalunterstellung die nicht stimmt.. Habe es mehrfach schon anders erlebt. Es gibt einige die weiterführende Interaktion als Option bei beiderseitigem Wunsch im  'Angebot' mit erwähnen, aber es ist kein MUSS , wenn die Frau nicht will.Es gibt tatsächlich Männer, denen es wirklich Freude macht eine Frau auf diese Weise zu verwöhnen.Es gibt allerdings auch einige , die haben es bei den Buttons einfach dabei, weil das bei den Frauen gut ankommt. Aber die bieten es dann meist nicht extra im Profiltext an.Es gibt hier auch Männer die Spaß am gegenseitigen Genuß haben und nicht nur rammeln wollen.

@Wilfesharer welche Hälfte deiner Frau sharest  Du,, die linke, die  Rechte oder die bessere Hälfte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wie sehr mögen Männer Blowjobs? Ich glaube das ist auch eine Frage, die mehr als überflüssig ist. Haben wir heute das Winterloch oder was? Ich bin eine Frau und ja, ich mag Massagen, aber wie bei allem, natürlich nicht von jedem.

Ja Imperatore an deine beiden Argumente sind wirklich überzeugend.

  • 6 Monate später...
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...