Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab den Eindruck, die angebotenen Künste werden mit ne Menge Eigennutz angeboten 😁😁.
Geschrieben
Massagen sind immer gut, happy end ist ein gern genommener Bonus 😏
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich hab den Eindruck, die angebotenen Künste werden mit ne Menge Eigennutz angeboten 😁😁.

Spricht doch auch nichts dagegen!?

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Das ist ein bisschen sehr schade, dass Männern, die gerne massieren unterstellt wird, dass die in Wirklichkeit ein anderes Ziel verfolgen.
Oder, dass die angeblichen nicht mit ihrem Schwanz nicht umgehen können und dann ersatzweise massieren wollen.

Dabei steht weder für ihn (mich) noch für sie ein Happy End als unbedingt zu erreichendes Ziel auf dem Plan und inwiefern sich der Kleidung entledigt wird, entsteht nach Lust und Zufall.

 

Geschrieben
Schlicht und einfach: Ich hasse das. Keine Ahnung wieso, aber so ist es halt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn ich geil bin möchte ich anständig gefickt werden und nicht massiert

Genau so möchte Mann das hören :-)

Geschrieben
Ich mache seit über dreißig Jahren Ganzkörper-Massagen mit und ohne Happy-end. Frauen lieben das aber zu rund 80 % mit Finale - ich denke, das sollte als Antwort reichen - nicht jede, aber die meisten Frauen mögen (und erwarten) das. Gepoppt wird allerdings nicht.
Geschrieben

Wenn Mann schon kein Date zum Sex bekommt versucht er es halt auf die Tour ;)

Das ist genau so wie, wir können ja mal zusammen einen Kaffee trinken, zusammen joggen gehen oder mal Tennis spielen :clapping:

Es läuft einfach darauf hinaus das Mann sexuelle Handlungen vornehmen möchte und mit seinen Händen halt geschickter ist als mit seinem Schwanz

 

Geschrieben
Massage mit duftenden Ölen und Hot-Stone-Massage liebe ich. Eine Erotik-Massage mit Happy End nur in einer Beziehung
Geschrieben

Erotikmassage (von Tantra steht da nirgendwo was) klingt für mich wie fummeln am ganzen Körper mit abschließendem Kitzlergerubbel. Überhaupt nicht mein Fall *schüttel*

Oder ist gemeint, dass der Mann sich hinlegt und massiert wird, inkl. Handentspannung? Erst recht nicht mein Fall.

Entweder Erotik mit meinem Partner oder Wohlfühlmassage in einem Wellness- Tempel. Oder Therapiemassage in einer Praxis. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge entfernt. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bella_53:

Gibt es das überhaupt füt Frauen?

Ja hatte ich schon. Tantra mit einem sehr sexy jungen Mann. angeboten OHNE sexuelle Handlung. Ich habe aber bereits im Vorfeld ich gesagt ich hätte es gerne mit Happy End. Hat er dann gerne umgesetzt ;.). War insgesamt sehr schön. Hatte auch schon zweimal Tantra mit älteren Männer von hier, ohne sexuelle Handlung.das war so angeboten und wurde auch so umgesetzt.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich hab den Eindruck, die angebotenen Künste werden mit ne Menge Eigennutz angeboten 😁😁.

Nein keineswegs immer. Hatte schon Tantramassagen über dieses Plattform und über joy OHNE jeglichen Eigennutz der Männer, außer das es ihnen Freude gemacht hat mich zu verwöhnen.OHNE Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich hab den Eindruck, die angebotenen Künste werden mit ne Menge Eigennutz angeboten 😁😁.

Ach Quatsch, alles Philanthropen 😉

Geschrieben
Natürlich mögen Frauen auch erotische Massagen mit sogenanntem Happy End, also einen oder mehrere Orgasmen dabei haben. Da gibt es auch die Tantra Massage wo es noch etwas mehr in die Tiefe gehen kann. Natürlich gibt es auch viele Hobbymasseure die das nur als Mittel zum Zweck verwenden aber das ist nicht seriös. Und ja, Frauen mögen das sehr, jedenfalls in meiner Praxis hat sich noch keine beschwert. 😊
Geschrieben

Ich einer Partnerschaft liebend gerne und dann auch gern gegenseitig. Die hier angebotenen Dienste kommen für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Mein Schatz massiert mich nicht:( aber fistet ;)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Natürlich mögen Frauen auch erotische Massagen mit sogenanntem Happy End, also einen oder mehrere Orgasmen dabei haben. Da gibt es auch die Tantra Massage wo es noch etwas mehr in die Tiefe gehen kann. Natürlich gibt es auch viele Hobbymasseure die das nur als Mittel zum Zweck verwenden aber das ist nicht seriös. Und ja, Frauen mögen das sehr, jedenfalls in meiner Praxis hat sich noch keine beschwert. 😊

Sorry, ich glaube daran nicht.

Geschrieben
Vielleicht sehr vieleicht garnicht da jede Frau was anderes toll findet wirst du wohl kaum ne Antwort bekommen sie dich zufrieden stellt.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...