Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehr mögen Frauen Erotik Massagen mit Happy End

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, wer die "Arbeit" und wer den Genuss hat. ;-)
Geschrieben
Gibt es das überhaupt füt Frauen?
Geschrieben

Ich mag die weder aktiv, noch passiv, Massagen haben für mich nichts mit Erotik und Sex zu tun, sie sind zum entspannen schön.

Ausserdem ist die angebliche Erotikmassage oft ein Deckmäntelchen, um an Sex zu kommen, nur massieren klingt besser und es mag Frauen geben die auf diese Masche einsteigen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich mag die weder aktiv, noch passiv, Massagen haben für mich nichts mit Erotik und Sex zu tun, sie sind zum entspannen schön.

Ausserdem ist die angebliche Erotikmassage oft ein Deckmäntelchen, um an Sex zu kommen, nur massieren klingt besser und es mag Frauen geben die auf diese Masche einsteigen.

 

so ist es....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Auch ein netter Versuch an Dates zu kommen, so der Eindruck, könnte mir Vorstellen, das es nur als Einstieg dient um daraus dann doch ein Sex-Date zu machen. Für Massagen gehe ich gewöhnlich zum Arzt der mir eine Überweisung ausstellt.
Geschrieben
Ne geilo Nuru Massage, das hat was😉
Geschrieben

Bin da ganz bei Karla und Myraja...selbst schon erlebt...brauch ich nicht mehr!

Geschrieben
Massagen mag ich auch, wenn man es kann. Ich denke aber auch das es auch nur ein Versuch ist an Sex zu kommen. Selbst Schuld wer darauf reinfällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich sind das Männer die mit ihrem Scheanz nicht viel anfangen können, dann nutzt Mann eben die Hände um einer Frau etwas Gutes tun zu wollen

Ich für meinen Teil bevorzuge eine anständige Massage , da benötige ich kein Happy End

Und wenn ich geil bin möchte ich anständig gefickt werden und nicht massiert

***
Tantra ist eine sehr alte Lehre, wo Menschen die sich ein Leben lang mit Sexualität beschäftigt haben, 
ihr unendliches Wissen niedergeschrieben haben. Und da steht genau das Gegenteil von dem, was du hier behauptest. 

Tantra behauptet nämlich, dass genau das Schwanz rein raus Spiel beschränkte Sexualität ist, und die Erotische Massage 
eine höhere Sexualität erfordert. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Meine Erfahrung ist: Klar mögen es Frauen aber dann eher wenn es einfach dazu kommt und nicht explizit vorher so versprochen wird. . Wenn aus einer einfachen Massage mehr wird genießen sie es sehr aber die Basis sollte eben eine harmlose Massage sein, bei welcher es eben auch bleiben kann. . MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Meine Erfahrung ist: Klar mögen es Frauen aber dann eher wenn es einfach dazu kommt und nicht explizit vorher so versprochen wird. . Wenn aus einer einfachen Massage mehr wird genießen sie es sehr aber die Basis sollte eben eine harmlose Massage sein, bei welcher es eben auch bleiben kann. . MfG Royo

Diese Erfahrung mache ich bei Frauen aber auch beim Sex... 

Wenn du dich expliziet zum vögeln verabreden willst, geht sowas gar nicht! Immer erst zum harmlosen Kaffe verabreden, 
und wenn dann mehr wird, dann geniesst es die Frau! 

Geschrieben
Ich liebe derartige Massagen. . Und ja, es gibt ein paar Männer, die das auch drauf haben.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Erstaunlicher Weise bin ich da überhaupt kein Freund von.!!!¬¬

Jader gefühlte 4 Herr hier bietet ja Massagen an....Jeder 5 hier hier scheint gelernter Masseur zu sein.

Ein Teich voller Herren die alle SELBSTLOS sind.

Das Problem bei der Geschichte ist das es dann noch so ist.:grin:

Erst wird geölt gefingert geleckt geknetet bis Frau denkt es kommen 20 Höhepunkte...

und dann kommen die Fragen...

Süsse machst du es auch mal bei mir :stuck_out_tongue:

Süsse revanchiere dich mal:P

Süsse spiel mal ein bisschen mit meinem Johnny!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Mann der sagt nur du....ganz ehrlich..Ich glaube den muss man sich noch backen!

 

Wenn ich schon lese im Profil nur die Frau ...Ich bin als Mann ganz außen vor...

kreuzen sich schon meine Finger!:confused:

 

Im Großen und Ganzen magst du damit recht haben.... denke aber auch hier gibt es Ausnahmen ... 

Geschrieben

Das gefällt mir. Der Busen muss mit einbezogen werden. Schön alles mit Massageöl, wohl duftend, einreiben und dann geht das los.

MasseurExclusiv
Geschrieben
Liebe Karla Langenfeld.... sehr schön, dass Du auch hier Deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. Wie schreibt die Spezies Frau häufig. Nicht verallgemeinern. Euch einen schönen Sonntag
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...