Jump to content

Paar oder einzeln Frauen Daten Erfolg...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde meine Mails nicht als einfallslos betrachten. Jedes Profil wird sorgfältig durchgelesen wenn etwas auf der Seite steht. 
Leider bekomme ich selten antworten zurück. 
Fotos werden gefordert und dann kommt gar nichts. Wenn ich dann nachfrage wird der NDB betätigt. Auch sehr schade und unhöflich. Denke das hier die meisten solche Erfahrungen gemacht haben. Dabei wollen wir, bzw die meisten, doch nur ein wenig Spaß wo alle auf ihre Kosten kommen. 
Ich glaube auch, dass es für Paare ein Problem ist, wenn es dann erst wird. Aus einer Fantasieperson wird auf einmal ein Gesicht mit einer Persönlichkeit. 


Eine Strategie gibt es nicht. Entweder man trifft auf die richtige Person/Personen oder nicht. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schwer 🤔 aber wenn man Geduld hat und sich benehmen kann wird das schon was ! War auch erst skeptisch 🤨 aber nach ner Zeit leuft es ganz gut . Das wichtigste ist denk ich nicht aufdringlich sein und die regel wie beim swingen ein Nein ist ein Nein respektieren !! Da wird sich der Rest nach ner Zeit regeln .
Geschrieben
Absolut unmöglich hier als frau eine Frau zu Daten, in fast 5 Jahren wo ich hier schon suche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es nicht so mit Paaren. Probiert habe ich es. Fand es doof. Hab es nochmal probiert. Fand es wieder doof. Und wieder und wieder. Jetzt reicht es...

Ja, ähnliche Erfahrungen habe ich beim Schreiben und Kennenlernen gemacht. Einige Paare haben Forderungen und Ansprüche, daß die Bi-Frau sich vorkommt als Erfüllungsgehilfin zu dienen...z.B. sollte sie Single sein und keine Kinder haben, besuchbar sein, aber nicht das Paar besuchen...das fand ich schon sehr übergriffig und bevormundend. Aber zum Glück gibt es andere Paare, welche offen und gelassen sind und eine Frau als gleichberechtigten Part behandeln.

Geschrieben
Sehr schwierig, weil meist die Männer am Werk sind und die meisten Frauen schon gar nicht mehr existieren bzw. gar nichts von ihrem "Glück" wissen".
Geschrieben
Hi! Erfolg bisher Fehlanzeige. Es gab schon hier und da Kontakt, teils auch sehr vielversprechend. Dann springen manche wieder ab, manche "ghosten" und manchen sind wir tatsächlich zu kompliziert. Wenn man Kinder hat, die man erst mal unterbringen muss, gestaltet sich nun m leider das ein- oder andere schwierig oder langwierig. Aber noch geben wir nicht auf...
Geschrieben
auf... (Irgendwie verschluckt die App in letzter Zeit häufig das Ende einer Nachricht)
Geschrieben
Daisydame nicht böse sein aber es wundert mich nicht. Das erste was man bei dir im Profil liest ist Du musst. Das mag niemand.
Geschrieben
Nordmaus.... Das sind klare ansagen denn nach über 12 Jahren hier hat Frau das Nase voll
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VogelsbergPaar:

Es müsste erst mal zu mehr Kontakt kommen 😂

Wenn man sich hier als Paar prüfen lässt erscheint das gleich alles viel seriöser und es kommt auch zu mehr Kontakten

Oft kann man selber dazu beitragen wie und ob das hier mit der Kontaktaufnahme läuft

Geschrieben

Dass unser weiblicher Teil allein sucht, gibt es bei uns nicht. Wir suchen als Paar, also treten wir hier auch als solches auf. "Erfolg" hatten wir bislang keinen, was aber vermutlich eher an uns und unserer eher ungewöhnlichen Umstände liegt. 

Geschrieben
Ich glaube, wenn man erstmal den Anspruch abgelegt hat, "Erfolge" zu haben, dann läuft es auch. Hier geht es doch nicht um Erfolge. Wenn es nur um Sex geht, habe/hätte ich bisher immer alles schnell gefunden, was ich wollte. Egal was. Männlein, Weiblein, viele Männer, Pärchen... Einfach nett unterhalten, und die eigenen Vorstellungen, definitiv klar undeutlich vermitteln und durchsetzen. Und auf sein Bauchgefühl hören.
Geschrieben
Sorry bin neu hier, aber ist das wirklich so schwer hier? Hatte große Hoffnung
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man sich hier als Paar prüfen lässt erscheint das gleich alles viel seriöser und es kommt auch zu mehr Kontakten

Oft kann man selber dazu beitragen wie und ob das hier mit der Kontaktaufnahme läuft

🤔 Da will ich auch nichts gehen sagen... 

Werden wir noch machen. 

Geschrieben
Bei vielen ist das Postfach auch überfüllt und die Nachrichten gehen unter
Geschrieben
Ich glaube dass das Problem darin liegt, das die Leute häufig nicht in der Lage sind sich vernünftig zu artikulieren... Es mag Leute geben die das mögen, aber die meisten wollen doch erstmal umworben werden. Selbst wenn man glaubt dass man einen Draht zueinander gefunden hat, bricht plötzlich der Kontakt ab. Kann ja immer was dazwischen kommen, aber eine kurze Absage tut nicht weh.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich habe das Problem, das ich nicht weiß wie ich die Leute anschreiben soll. Es kommt einfach nichts zurück. 1x kam Nein danke worüber ich dankbar war... denn wenigstens etwas...Also ich denke es wird schwer hier ein Paar oder eine Sie zu finden. Sind noch neu hier, also mal schauen.... Wir lassen uns überraschen
×
×
  • Neu erstellen...