Jump to content

Paar oder einzeln Frauen Daten Erfolg...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin moin liebe community insbesonres Paare und Frauen, wie seid ihr immer hier denn erfolgreich wenn ihr andere Paare oder einzeln Frauen Daten wollen? Schwer oder ganz einfach? Was ist euer Strategie zum Erfolg..
Lg
Geschrieben
Schwer bis unmöglich. Geht lieber in Clubs da sind die Chancen größer.
Geschrieben

Ich hatte einige Dates mit Paaren und Frauen....manchmal Kennlerndates, manchmal mehr. Unmöglich ist es nicht. Wichtig ist ein ausgefülltes Profil mit einer Selbstbeschreibung, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, Gelassenheit und Humor.

Geschrieben
Es gibt immer mal wieder treffen, dort lernt man sich meist am besten kennen...
Geschrieben
Ich habe schon einige tolle Dates gehabt und mit Manchen treffe ich mich seit Jahren
Geschrieben

Da gibt es keine Strategie. Ich hatte letztes Jahr 2 Dates hier über poppen.de. Jeweils mit Paaren. Es ist wirklich schwierig aber nicht unmöglich. Man sollte sich ja keinen Druck machen. Immer alles schön locker sehen. 

Geschrieben
Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Habe in den ganzen Jahren auch das eine oder andere, sehr schöne Date gehabt Strategie ist es einfach so zu sein wie man ist, ist wie im richtigen Leben draußen, mal klappt es mal nicht, würde ich aber nicht als Strategie bezeichnen.
Geschrieben
Habe damals das gesuch gehabt(,Pärchen.).erfolglos,also gelöscht.denke es wird schwierig,aber geben tut es sie sicher hier auch.Viel glück Mein persöhnlicher Erfolg liegt meist im realen,zb Club..
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass man als Frau doch schon ehr was findet. Allein die Auswahl ist ja wesentlich größer als umgekehrt.
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Paare zu daten fällt mir schwerer als einzelne Frauen

Selbst bei geprüften Paaren haben beide oft sehr unterschiedliche Vorstellungen

Geschrieben
Ich glaube auch, dass nicht mangelnde Sympathie das Hauptproblem ist, sondern die Entfernung, die Zeit und Entäuschungen. Wenn ich als Pärchen was erleben möchte, dann gehe ich in einen Club, wo ich auf Gleichgesinnte treffe und mit Sicherheit Spass haben werde. Da wird man doch nicht das Risiko eingehen, sich mit einem Typen zu treffen, der wohl möglich gar nicht kommt. Da ist die Zeit dann Pfusch und die Entäuschung groß. Die Männer sind selber Schuld, dass hier oft wenig bis gar nichts läuft. Erst die große Klappe und dann wird der Schwanz eingezogen.
Vormittagsficker
Geschrieben
Es ist etwas schwieriger Paare zu Daten. Die meisten Frauen sind da nicht immer ganz mutig wenns dann los gehen soll. Brauchen immer etwas länger für ihre Entscheidung.
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst bei geprüften Paaren haben beide oft sehr unterschiedliche Vorstellungen

Vermutlich.

Ich hab es nicht so mit Paaren. Probiert habe ich es. Fand es doof. Hab es nochmal probiert. Fand es wieder doof. Und wieder und wieder. Jetzt reicht es.

Mein "Problem" ist, dass ein Paar sich ja kennt, eigene Phantasien und Ideen hat. Die kennen sich, die lieben sich, die reden miteinander. Und ich bin da ein "Eindringling" gegen eine Front. Ich bin alleine. Und vor allem bin ich extrem unwichtig. Ich bin nur Sexspielzeug. Irgendwie war das immer so (oder ich habe es nur so empfunden?), dass ich dafür zuständig bin, die Bedürfnisse der Anderen zu befriedigen. Sie will mal dies, er will mal das, aber wenn ich was will, dann ist es egal. Oder es gibt dann Tränen und Eifersuchtsszenen. Das kenne ich auch.

Gut, damals war ich noch nicht so gut damit meine Grenzen zu setzen und auch mal meine Bedürfnisse anzusprechen oder gar durchzusetzen.

Aber die erzählen immer so viel. Ja, klar, die haben ja auch Wünsche und Ideen. Und vielleicht wollen sie einen auch nur "rumkriegen". Da ist die eigene Phantasie wichtiger, als die Wünsche der anderen Person. Ein einzelner Mann muss sich dann aber auch nur auf mich einstellen und ist auch für mich da. Da kann man auch abbrechen und kuscheln und mal darüber reden. Und etwas verändern und Wünsche äußern und spielen. Aber bei einem Paar? Die verlieren doch sofort die Geduld, wenn es irgendwo mal "hängt". Ich bin für Paare nicht geeignet. Dabei ist es völlig egal, ob ich vorher mehr Kontakt mit dem Mann hatte oder mit der Frau. Ob es eine Beziehung ist, oder nicht.

Für mich ist das nichts. Ich habe es probiert, mehrfach, und für mich für ungeeignet befunden. Also FFM, ne, nie wieder! MMF würde mich noch interessieren. Ja, ja, ich weiß, ich lerne es nie :(

 

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
bei uns ist es schwierig, denn wir suchen was festes und das will kaum jemand. es ist wie die nadel im heuhaufen suchen, von daher brauchen wir keine strategie. wir bewahren uns den anstand und die höflichkeit. wer darauf nicht steht, hat pech.
Geschrieben
Es müsste erst mal zu mehr Kontakt kommen 😂
Geschrieben
Erfolg ist hier so ne Sache.... Vielen denken, man springt.... wenn sie Bock haben.....
Seelenwanderer7012
Geschrieben
Ich finde das hier ebenfalls sehr enttäuschend. Hier geht nichts, egal wie man es anfängt. Nicht mal Gespräche kommen hier zustande.
Geschrieben
Einfach keinen Stress machen, sich selbst und den anderen
Geschrieben
Eine Strategie? Habe ich nicht. Ich date allerdings auch keine Paare, da ich mit der Frau nix anfangen kann. Aber Dates mit Männern finden auch ohne Strategie oft statt.
Geschrieben
Strategien sind doch sinnfrei. Es gibt für Dates mMn keinen Masterplan. Ich selbst bin ausschließlich an Frauen interessiert, hab hier allerdings noch nicht mal ein wirkliches Gespräch gehabt. Zum Einen, weil ich nicht durch den Filter komme, was natürlich völlig ok ist, dafür ist er ja da. Zum Anderen, weil ich mich nicht besonders bemühe, da 95% der Frauen in meinem Umkreis vergeben sind und ich suche nur Singlefrauen. So ist das nun mal. So viel Sand und keine Förmchen. Die einzige Strategie, sofern man das so nennen kann: Geduld...auch wenn der Drang nach Körperlichkeiten groß ist!
monteversace6612
Geschrieben
Also...ich bin noch auf einer richtigen Swinger-Seite mit großem J Da hat man(Mann) doch eher Chancen wie hier. Diese Seite nutze ich um viel zu lachen und um haarsträubende Beiträge im Forum zu lesen. Hier
×
×
  • Neu erstellen...