Jump to content

Männer Küssen auf gar keinen Fall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gar nicht ist übertrieben - aber mit dem richtigen ist es geil
Geschrieben
Ich für meinen Teil versteht es eh nicht: Schwanz blasen, Arsch lecken und ficken können bzw wollen sie alle - aber bloß nicht küssen!!! Für mich ist das mittlerweile DER Grund warum ich (obwohl gute Kontakte) immer seltener Lust auf Dates hier habe. Das rein technische „Abarbeiten“ reizt mich als schwuler Mann irgendwie garnicht (und das dürfte wohl ich ganz vielen Frauen hier so gehen). Zum Sex gehört knutschen oder küssen (oder wenigstens das Gefühl von Intimität) dazu!!!
Geschrieben
Küssen ist etwas sehr intimes wie ich finde. Ich kann bei einer sexfreundschaft auch sehr gut darauf verzichten. Wenn ich für jemanden keine tiefere Sympathie oder sogar mehr empfinde möchte ich auch nicht knutschen weil ich es als intimer empfinde als Sex zu haben.
Geschrieben
Zum geilen fick gehört Küssen dazu . Egal ob Weiblein oder Männlein
Geschrieben
Für mein Empfinden ist küssen sehr intim und somit „näher dran“, als alles andere...! 🤷🏻‍♂️ Es macht den Kontakt noch intensiver ist aber nichts für jeden, und nicht jeder möchte Küssen, bzw. geküsst werden. Absolut verständlich. ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und Sex ohne Leidenschaft ist wie Windsurfen ohne Wind. Gehört für mich einfach dazu. Wenn mir jemand erzählen will, küssen ist was sehr intimes dann muss ich schon fragen..." was bitte ist dann Sex für dich?" Für mich fehlt dann einfach und es ist nur halb so befriedigend
Geschrieben
Sehe ich genau so..... küssen ist ein muss egal ob Mann oder Frau.... !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viktor900:

Ha Ha Ha

:clapping:....

also wenn blasen NIX besonderes sein soll , was Intimität betrifft , dann weiß ich auch Nicht !!!

 

So seh ich das auch .lg

Geschrieben
Also wenn du uns das fragen musst..
Geschrieben
Falls deine Frau bi ist ,dreh den Spieß herum und verbiete ihr auch das Küssen. Küssen gehört auch dazu
Geschrieben

Hi wollte auch nie Männer küssen fand es sogar ecklig aber einer hat mich zu verführt. Er meinte wenn bi Männer mit küssen anfangen wechseln sie das Ufer..

Geschrieben
Ganz ehrlich.. Für die jenigen, für die Sex nur eine mechanische Praktik ist, um Druck abzubauen, die tun mir echt leid. Natürlich küsse ich auch nicht jeden, aber ich treffe mich auch nur mit Männern, die mir optisch zusagen und die Chemie stimmt und dann ist küssen ein Muss. Was gibt es denn Intimeres als Sexualität... Rein/raus Spiel?! Dann mache ich es mir lieber selbst!
Geschrieben
Das ist bei mir genau so. Ich mag einen Mann nicht küssen, liebe aber blasen und bei Sympathie auch Samen schlucken ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Zum küssen gehören Gefühle.... dass ist nicht "nur" Sex....

😘🤭

vor 1 Stunde, schrieb Sweetpussy2017:

Wenn ich für jemanden keine tiefere Sympathie 

Aber vögeln lässte dich, auch ohne tiefere Sympathie? 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Roman_Tische:

😘🤭

Aber vögeln lässte dich, auch ohne tiefere Sympathie? 🙄

Und, genau diese Differenzierung werde ich in meinem Leben nie verstehen.

Sex ist doch noch intimer. 🤷‍♀️

Ich glaube mittlerweile,  das es noch so eine Art Denkweise ist aus der Prostitution.🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich hab zwar schon Mann geblasen und im Bett gelegen aber nicht geküsst
Geschrieben
Ich wollte mich vor kurzem auch mit einem Bi-Paar treffen. Die Vorfreude war auch relativ gross. Bis zu dem Moment, bis "er" mir offenbart hat, das er unbedingt küssen möchte, weil das für ihn dazu gehört und ihn total an macht. Für mich war das allerdings der Punkt, an dem ich dieses Treffen LEIDER absagen musste. Ein absolutes no go für mich. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich alleine schon der Gedanke daran abgestoßen hat. Wer es mag, soll es gerne machen. Aber ich -never never never!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich habe von mehreren Bi Männern gehört, dass das Küssen eines Mannes tabu ist. Bei einer "fremden" Frau ist es hingegen kein Problem. Das Argument "intim" verstehe ich deshalb nicht, weil eine fremde Frau dann ohne Hemmungen geküsst werden kann. Wenn es darum geht, dass es wegen der Intimität ist, dann müsste das doch für beide Geschlechter gelten?

Der Unterschied beim Küssen ist nicht die Intimität, da hast Du recht, die ist auch bei sonstigen Handlungen vorhanden. Aber nur fürs Küssen braucht es (in aller Regel) emotionale Nähe, und  da kann es durchaus sein, dass ein Bi-Mann die nur mit einer Frau erleben will und nicht mit einem Mann.

Geschrieben
ICH Küsse doch nur jemanden, zu dem ich mich auf verschiedene Weisen besonders hingezogen fühle, als Hetero gehört ein Mann nicht in dieses Schema, egal wie interessant alles andere drum herum ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JonnyWu:

ICH Küsse doch nur jemanden, zu dem ich mich auf verschiedene Weisen besonders hingezogen fühle, als Hetero gehört ein Mann nicht in dieses Schema, egal wie interessant alles andere drum herum ist.

Ah ja... Aber Schwanz lutschen und Arsch lecken passt.

Das klingt für mich, als könnte ich mir jeden beliebigen und sexgeilen Penner von der Straße holen 

Ich habe privat auch nur Sex mit Männern die mein Interesse geweckt haben, zu denen ich mich sexuell und emotional hingezogen fühle.

Aber als Hetero hast du ja auch keinen Sex mit einem Mann?!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Serafina_47:

Und, genau diese Differenzierung werde ich in meinem Leben nie verstehen.

Sex ist doch noch intimer. 🤷‍♀️

Ich glaube mittlerweile,  das es noch so eine Art Denkweise ist aus der Prostitution.🤷‍♀️

 

Ich meine, ich würde auch nicht jeden küssen. Aber mit denen, hätte ich garantiert auch keinen Sex. 

Geschrieben

Den Mund einer Frau empfinde ich erotisch und anziehend   wie ihren Po, ihre Möse ..

Also will ich diese Stellen küssen   lecken und liebkosen.

Der Mund eines Mannes weckt diese Gefühle bei mir nicht, auch nicht wenn ich seinen Schwanz mag.

×
×
  • Neu erstellen...